Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ferrari 360 spider Novitec Tuning (by Scaleproduction)
Hey Micha,
mal wieder ein richtig schönes Modell. Find persönlich die Farbgebung nicht so toll. In Schwarz/Orange würde er auch richtig Klasse aussehen.
Eine Frage:
Die "Carbon" Abdeckung wo auch die Heckscheinwerfer eingebaut sind, hast du die mit der Carbon Decal Folie von Scale Production hergestellt?! Wenn ja muss ich die Folie sofort mal ausprobieren

Sieht wirklich toll aus.
Viele Grüße
Roman
Aktuell: Corvette C6R
Hi Roman,
Farbe ist - wie so oft - Geschmacksache, aber das ist ja auch gut so

Für mich war nur klar: er soll nicht rot werden
Zu Deiner Frage mit dem Carbon: nein, das ist nicht das Scaleproduction Carbon, das war zum Zeitpunkt des Baus noch nicht im Angebot, aber ich habe es zwischenzeitlich an anderer Stelle erprobt: ist klasse, lässt sich gut verarbeiten und mit etwas Weichmacher problemlos um Kurven legen
Gruß
Micha
Super ...Danke für deine Info
Klar ist die Farbe Geschmackssache

Rot sieht man irgendwie so oft. Jeder Ferrari ist rot

sagen wir 99%

Da tut eine andere Farbe auch mal gut
Viele Grüße
Roman
Aktuell: Corvette C6R
Hallo Micha,
sieht klasse aus! Nur ich persönlich hätte noch Kennzeichen drangepappt und dafür den Spoiler weggelassen.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
kommt tief daher
gruß challenger
Hallo Micha
Gefällt mir ausgesprochen gut. Finde die Farbe passend für den 360. 
Da ich nur Ferraris baue,hab ich diesen Umbau mit dem Transkit auch auf meiner Liste.
Schöne Grüße Martin