Chevy PU
Moin
Hier mal ein sehr Altes Modell meiner sammlung.
Der Bau liegt bestimmt schon über 10 Jahre zurück, und mit was ich den damals Lackiert habe

Was aber Früher schon sein MUßTE war....Runter mit dem Ding. Original Gebaut sieht das Ding aus wie ein Traktor.
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
sehr schöner Chevy

ein Bild vom Innenraum wär nicht schlecht
Ist ein 72er Chevy Fleetside

Den habe ich selbst auch erst dieses Jahr gebaut - nicht tiefer wie Deiner und wohl eine Neuaflage, weil bei Deinem sind ordentliche Scheinwerfergläser verbaut

->
1972 Chevrolet Fleetside
Die Tieferlegung steht ihm gut, die Farbe auch und die Ketten hinten ist auch nciht schlecht. Die fehlen bei meinem gänzlich. Den Motor würde ich gerne sehen
Guude Uwe,
ja da sach ich mal SAUBER
Du bist mein Held
Gruß
Winni
einfach nur sauber......................
Casper
Hi Uwe,
also auf den 1.Blick schaut der fast wie von Jada Toys aus,so tief wie der liegt

,natürlich ist deine Umsetzung um einiges besser als bei dem Fertigmodell.........
Gruß jan
Falsch Winni.....DU bist Meiner

.......
Christian....ähem Motor? bei DEM Muß ich dich enttäuschen....NUR Angemalt...weiter nix
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Viele Grüße - Dominik
...
Hi Uwe
Einfach,schlicht , gut

gefällt mir. Nur beim scharf bremsen hauts die schwere Billiardkugel von der Antenne auf die Motorhaube

.
Gruß Fredl
Fredl
ja da haste wohl recht

....Ich war so Stolz , das ich die 76 Handgemalt draufbekommen habe aber als Antennenball ist der Zettel Pin wohl einfach zu Groß
Vg Uwe
Hi Uwe alter Freund !!!
Na jetzt wäre mir dein Chevy doch fast durch die Lappen gegangen. Hab ihn soeben erst entdeckt.
Auch wenn er schon ein alter Herr ist kann man über die Qualität überhaupt nix sagen. Hast es wohl die Bauerei scho immer im Blut gehabt
Freu mich schon auf deine weiteren Modelle.
mfg Jürgen
Hi Jürgen
na ja...mit den mir Damals zur Verfügung stehenden Mitteln gings irgendwie nicht besser.
aber ich bin Trotzdem zufrieden
Vg Uwe