Danke an euch
@sniper
OT: Dein Avatar hat mir schon immer gefallen

Die A-Säule ist genau am Übergang zum Kotflügel gebrochen. Habe ich gestern Abend noch gef
Lickt
@Kaschudo
ebenfalls OT: Neues Avatar? Finde ich auch cool
Und die Schwerkraft hasse ich auch!
Das Ausmaß des Schadens
Heute Morgen habe ich mir die CorvMad bei Tageslicht und trockener Karosse betrachtet. Ich wolte eigentlich die Oberfläche begutachten um die Lackierung des Dachs vorzubereiten. Dann sind mir Risse an den umgebauten Teilen ins Gesicht gesprungen! Das alles nur von einem Herunterfallsn

An dem Übergang zu der Flosse:

Um den Auspuffaustritt und ein wenig am Radlauf:
Dann habe ich entdeckt, dass man die Anbaustellen an der Front erkennt und da bin ich nun wirklich erschrocken:

Dazu gesellt sich noch ein ca. 10mm langer Riss
Aber das kommt noch schlimmer. Ich habe die Türen eingesetzt und es passt nichts mehr. Sicherheitshalber habe ich die Karosse noch mit der Bodengruppe verbunden und es wurde nicht wirklich besser
Die Fahrertüre steht im unteren Bogen der B-Säule an, schließt nicht mehr richtig und steht oben ab

Die rechte Türe sitzt noch strammer. Dazu steht das Schwenkfenster raus und die Türe ab wie links

Die Türen bleiben nicht von alleine zu und wenn ich sie zudrücke ist das nicht gerade leicht. Sitzen schon stramm

Es macht den Eindruck, alsob der Vorderbau nach unten hängt
Anscheinend stand die gesamte Karosse vorne so unter Spanung, dass nur die A-Säule die Passung der Türen aufrecht erhielt. Und nu

? So weit gekommen und dann kurz vor Schluss so ein Mist
Lösungsansätze:
a) Die Türen zukleben, alles neu richten und nächstes Jahr fertig stellen
b) Einen Abdruck der Karosserie und Anbauteile machen und eine Karosse in einem Stück machen zu lassen, kann ich aber nicht
c) Neuanfang hapert an beiden Karossen und habe ich nicht wirklich Lust darauf. Aber hier und da könnte ich was anders machen
Ich habe keine Ahnung, es ist einfach scheiBe