Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:55

Chevy PU

Moin

Hier mal ein sehr Altes Modell meiner sammlung.

Der Bau liegt bestimmt schon über 10 Jahre zurück, und mit was ich den damals Lackiert habe :nixweis: Was aber Früher schon sein MUßTE war....Runter mit dem Ding. Original Gebaut sieht das Ding aus wie ein Traktor.

Vg Uwe

Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:25

sehr schöner Chevy :ok: ein Bild vom Innenraum wär nicht schlecht

DominiksBruder

unregistriert

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:26

Ist ein 72er Chevy Fleetside ;) Den habe ich selbst auch erst dieses Jahr gebaut - nicht tiefer wie Deiner und wohl eine Neuaflage, weil bei Deinem sind ordentliche Scheinwerfergläser verbaut ;) -> 1972 Chevrolet Fleetside

Die Tieferlegung steht ihm gut, die Farbe auch und die Ketten hinten ist auch nciht schlecht. Die fehlen bei meinem gänzlich. Den Motor würde ich gerne sehen ;)

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:02

Guude Uwe,

ja da sach ich mal SAUBER :thumbsup:

Du bist mein Held :love: :D

Gruß
Winni

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:05

einfach nur sauber...................... :thumbsup:
Casper

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:10

Hi Uwe,

also auf den 1.Blick schaut der fast wie von Jada Toys aus,so tief wie der liegt :ok: ,natürlich ist deine Umsetzung um einiges besser als bei dem Fertigmodell.........

Gruß jan :prost:

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:06

Falsch Winni.....DU bist Meiner :bussi: :lol: ....... :saufen:

Christian....ähem Motor? bei DEM Muß ich dich enttäuschen....NUR Angemalt...weiter nix :pfeif:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Montag, 20. Dezember 2010, 00:42

Hallo Uwe!

Sauberer Pickup! Gefällt mir vom Gesamtbild :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

9

Montag, 20. Dezember 2010, 20:40

Hi Uwe
Einfach,schlicht , gut :thumbsup: gefällt mir. Nur beim scharf bremsen hauts die schwere Billiardkugel von der Antenne auf die Motorhaube :abhau: .

Gruß Fredl

10

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:27

Fredl

ja da haste wohl recht :lol: ....Ich war so Stolz , das ich die 76 Handgemalt draufbekommen habe aber als Antennenball ist der Zettel Pin wohl einfach zu Groß

;( ;(

Vg Uwe

11

Montag, 27. Dezember 2010, 00:19

Hi Uwe alter Freund !!!

Na jetzt wäre mir dein Chevy doch fast durch die Lappen gegangen. Hab ihn soeben erst entdeckt.

Auch wenn er schon ein alter Herr ist kann man über die Qualität überhaupt nix sagen. Hast es wohl die Bauerei scho immer im Blut gehabt :party:

Freu mich schon auf deine weiteren Modelle.

mfg Jürgen

12

Montag, 27. Dezember 2010, 21:41

Hi Jürgen

na ja...mit den mir Damals zur Verfügung stehenden Mitteln gings irgendwie nicht besser.

aber ich bin Trotzdem zufrieden ;)

Vg Uwe