Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auf deinen Black Hawk bin ich gespannt
- viele Grüße Sven 
Ich will das gute Stück wie auf dem Kartonbild lackieren.
-bis demnächst-viele Grüße Sven
Mit der Münze als Größenvergleich (und das ganze ohne Auufordrung- unseren herzlichsten Dank
, macht leider nicht jeder
)weiss man wenigstens gleich was für eine Riesenleistung das is - meinen allerhöchsten
Hab das Teil auch hier, werds aber höchstwahrscheinlich nich so gut hinkriegen wie du. Wird aber sowieso noch dauern. Erstens wolln die angefangenen noch ihre Farbe (mag nich auf mehreren Kirtagen zugleich tanzen
)und zweitens muss ich erst mal wieder was sehn (Augenentzündung).
(hab probiert zum Lackiern. Großflächig nicht so'n Problem, aber mit 'nem feinen Pinsel 'n Armaturenbrett - no chance
)
und ob man die so lassen kann.
endlich ist der Innenausbau fertig,oh Mann bis die Tragen gehalten haben

Bleib dran

, wie stellt man so etwas dar? Also habe ich in meiner Materialsammlung gekruschtelt und bin fündig geworden.
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele... 
und da baue ich zur Zeit die Hütte um,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH