Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

für deine tolle Leistung
Schade eigentlich, dass sie fertig ist...

. Ich hab eine ganze Weile den Baubericht verfolgt und immer wieder gestaunt
. Absolut Klasse was du da geleistet hast!

) hab mir auch schon die papier-falt-pläne aus dem anderen forum geholt aber mit denen haut des nich so ganz hin weil die eben nicht auf holzarbeiten sondern aufs falten ausgelegt sind, und ich hab kein AutoCAD, ganz zu schweigen davon, das ich mich mit diesem Program überhauptnicht auskenne
.Deßhalb fände ich es SUUPER NETT von dir, wenn du die Pläne (falls noch vorhanden
) evlt als dateianhang eine antwort packen würdest. (oder mir vielleicht direk eine Mail mit anhang schicken würdest, weil mir immer der "zugriff" auf die bilder die hier drin stehen "verwehrt ist". hoffe ich hab jetzt nich unverschämt oder egoistisch geklungen. wenn jemand das doch findet kann er sich sicher sein dass es nicht so gemeint war
. ist ja logisch dass du die pläne nich nochmal reinstellst wenn sie schon da sind, mein vollstes Verständnis
ich war nämlich ein bisschen irritiert weil bei dem ursprünglichem link immer die "Website nicht angezeigt" werden konnte. Also vielen Dank dafür. Die Pläne sind echt super, da versteht man dann auch warum die Black Pearl (neben deiner handwerklichen Leistung) so toll geworden ist
. ich hoffe dass das mit dem bauen auch gut klappt, weil ich im Moment überlege, ob ich mir nicht doch "ein Bisschen" viel vorgenommen habe
.
!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH