du traust dich da was
Ich mogel mich mal mit einem U-Boot zwischen die ganzen geilen Segler.![]()

Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
Bin nach meiner Pause noch nicht wieder mit allem versorgt. Gab aber keine Probleme beim Überspachteln und ein Modellbauer ist ja gut im Improvisieren.
Über die Anzahl der Peitschenhiebe wird das Gremium entscheiden
Dein Bau sieht schon sehr gut aus, der Aal im geöffneten Torpedorohr wird ein Hingucker

PS Und ich dachte erst, warum steckt der Torpedo verkehrtrum im Rohr??? Ah muss sich um ´nen Zugpropeller handeln ...
Der ist schon richtig rum drin.PS Und ich dachte erst, warum steckt der Torpedo verkehrtrum im Rohr??? Ah muss sich um ´nen Zugpropeller handeln ...
? Worauf? Victory? Soleil? Der Länge oder Breite
? Schön! Dann werd ma halt die Segler auf der Lincoln kielholen - der Länge nach
Oder auf der Dallas in Einsatztiefe
Weiter so, bleib auf jeden Fall dran
So richtig zum
. 

Und mit dem Feuerzeug zum Größenvergleich
Schon gar nicht wegen später nicht mehr sichtbaren Fehlern an der Unterseite eines U-Boots
. Oder hast du vor es an die Decke zu hängen
? Wär mal was neues - statt Flugzeugen mal U-Boote unter der Decke, das Zimmer himmelblau streichen und als Unterwasserlandschaft einrichten. Würde dann auch die Flying Dutchman dazu passen
(würde unsern Seglerbauern sicher gefallen
)
Klar von der Seite sieht man es nicht und von oben schon, wenn man genau hin guckt. Ich sehe das jetzt natürlich immer, aber muss ich mit leben.

Gibt es denn bei dem Bausatz überhaupt alternative Turmteile? 
, gibt es mal wieder ein update.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH