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Ferrari California / open top
Hallo Rainer
oder eben aber hallo! Sauber gebaut, das Wägelchen. Super Lack und Details. Der Motorraum gefällt mir sehr. Innenraum in schöner seidenmatter Lederambiente..ebenfalls sehr sauber umgesetzt. Frage am Rande..
Färbst Du die Sicken vor dem Lackieren ein oder danach? Die Sicken sehen bei Deinem Ferrari sehr natürlich aus. Bei Mehrfachlackschichten hat man ja immer das Problem, dass die Sicken unter dem Klarlack versinken. Ich habe damit experimentier, die Sicken nach dem Grundieren eingeschwärzt, Karo geschliffen und dann in der Wagenfarbe gelackt...bis jetzt einen positiven Versuch.
und...
schleifst Du den Metalliclack vor dem Klarlack an? Habe dies einmal versucht und es waren nach der Klarlackierung immer noch Schleifschlieren (in der Metallicschicht) sichtbar.
Liebe Grüsse
Peter
@ Findus:
Hallo Peter,
den Metallic- Lack schleife ich vor dem Klarlacken mit 4000er Mico-Mesh leicht an.
Die Sicken schwärze ich immer nach dem Klarlackauftrag.
Gruß
Rainer
sehr schön gebaut und super lackiert auch der Innenraum sehr hübsch...........aber Ferrari mit Lack von VW

griens....
Casper
@ Casper:
Vielen Dank.
Aber was meckerst Du an dem VW- Lack rum ??
Stell Dir mal vor es wäre Ford- Lack !!

Rainer
gefällt mir
gruß challenger
Hallo Oggi
gefällt mir sehr gut

vorallem der Innenraum und der Motorraum
sag mal wie machst du das den Met-Lack anschleifen vor dem lackieren, ohne die Met-Flakes zu verwischen,habe das auch mal versucht,sogar mit 8000 MM und trotzdem war die Schleifrichtung zu sehen, habe dann noch mal eine Schicht aufgetragen weil es mit nicht gefallen hat,habe danach dann den Klarlack poliert
Gruß, Thomas
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Hallo zusammen.
@ Thomas,
den Metalliclack schleife ich nur ganz vorsichtig mit wenig Druck an bevor der klarlack aufgetragen wird.
Irgendwie klappt es eben.
Gruß
Rainer
Hi Rainer,
schönes Teil, saubere Arbeit

, etwas Konrast fehlt mir irgendwie am Navi/Radio, Tasten schwärzen?
Gruß Andreas
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