Halli Hallo

,
Freut mich riesig das euch mein MAN'chen gefällt

.
@ Hubra:
Original von Hubra
Das rechte Preiserlein würde ich aber mal auf Diät setzen:
Wie oft habe ich ihm gesagt er soll die Finger von den Süßigkeiten lassen aber er hört einfach nicht auf mich

. Aber ich glaube das ist nur Frustfressen weil denen ihr Dienstfahrzeug noch nicht fertig ist und die Kameraden sich so langsam langweilen

.
@ haddi:
Original von haddi
Die Schäkel sind ihr Geld wert, nicht wahr?
aber 100%

, wo ich die das erste mal an deinem Trowa gesehen habe, dacht ich mir so, hmmm ..... die musste einfach haben

. Vielen Dank auch nochmal für deinen Klasse Tipp
@ Luchsschrauber:
Original von Luchsschrauber
Eine klitzekleinigkeit gibts aber denn doch : wenn es nen 14 192 werden soll , hat der Motor aber einen Zylinder zuviel . Aber vielleicht is das auch modellbauerische Freiheit - weil wer weiss das schon
Da ich kaum Bildmaterial von dem MAN DL gefunden habe, geschweige denn vom Rahmen und Motor, habe ich einfach den Originalen genommen und wenn die Kabine + der Aufbau einmal drauf sitzt, sieht man vom Motor bzw. vom Rahmen eh nix mehr

. Auch zwecks Beheimatung wird es ein reines Fantasy Produkt, den es hat so nie gegeben. Mal schauen was mir an den Originaldecals des MB DLK am besten gefällt

.
Was ich gestern aber noch vergessen habe mit in das Update reinzunehmen ist, wie ich das mit der Auspuffanlage geregelt habe da ich ja kaum Bilder davon habe. Da habe ich per Zufall mal nach Prospekten suchen wollen und da viel mir doch glatt ein AUDATEX Bogen vom MAN F8 ins Auge

. Ich glaube dieser dient zur Schadensregulierung wenn ich das so richtig verstanden habe

aber hier gibt es alles mögliche an Zeichnungen zu den verschiedensten Teilen

und habe auch den für mich am passensten Auspuff gefunden & mich daran gleich mal orientiert

.
Schöne Grüße René