Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn ich mir deine Umbaumaßnahmen angucke, dann muss deine Gattin aber ziemlich abgehärtet sein.
I break together!!!Man macht kaum die Kühlschranktür auf... da geht das geplappper auch schon los.... Schädel aus dem Hintergrund:"Hey Gunter, wenn du gehst, mach diesmal das Licht aus !!"... Schädel oben rechts: "Du, dicker... heute gibts kein Eis..." Schädel mitte rechts: "Ach die Tafel Schokolade hier... kannst knicken..." ... Schädel oben links: "...Pass auf wo du Nachts hingriffelst" Schädel mitten links: "da kommt gleich nen Anruf, kannst mir mal das Telefon bringen..." Schädel oben mitte: "Die Wurst musste bald ma aufessen, die schmeckt schon ganzschön ranzig..." Schädel mitte links: "Joah Gunter, ich will Pizza !" Schädel oben links: "Hey, wenn der Typ da unten einen Körper bekommt... will ich auch einen.... " ... ok, dann bekommst auch ein Körper,jetzt nimm endlich mal die Zunge aus meinem Joghurt !
Und wenn einer mir zu nahe kommt KaeferModelle... dann mach ich meinen Tiefkühlschrank auf...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH