Ein hammergeiles Auto, ein wunderschönes Modell, und die Farbkombi gefällt mir außerordentlich! Was ist das für eine Farbe?

.
, gefällt das "Riesenteil".
Danke
Gibt es den eigentlich auch von irgendeinem Hersteller als 4-Türer, bevorzugt als 6-Window-Sedan?
Hallo Matthias,@ Nicki: Als 1:18 Modell fallen mir spontan nur der von Maisto (Eldorado Biaritz, preislich erschwinglich) und der von Precision Miniatures (Series 75, unbezahlbar) ein.
Oftmals haben die Maisto-Modelle übertriebene Chromfelgen, die ich überhaupt nicht leiden kann. Ich muss mir mal angucken, wie der Biarritz von Maisto ausschaut und dann mit dem von Precision Miniatures vergleichen.
Ich hatte zwischenzeitlich eBay befragt und festgestellt, dass es von Maisto 2 Versionen des 59er Cadillacs gibt. Die Version, die du auf deinen Fotos zeigst, gefällt mir auf jeden Fall besser, was die Reifen/Felgen betrifft. Aber die Farbe ist gruselig. Wenn ich nicht noch eine exotische Farbe finde (damit meine ich nicht das Schweinchenrosa!), dann werde ich ihn wohl als *Black Beauty* kaufen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH