So Liebe "Lüfterjunkie´s", es wieder Zeit mehr zuzeigen, und das Endprodukt zupräsentieren.
Nach dem super tollen Wochenende mit der Freundin in Hamburg, und nachdem besuch des Musical´s König der Löwen(Kann Ich jeden nur empfehlen

),
bin Ich heute nach langen überlegen mal wieder angefangen zu basteln.
Es fing damit an, bei Conrad den schon zerstörten Lüfter, dank dem ROCO Trafo, umzutauschen, gemacht getahn.
Wieder zu Hause, ging es an das einbauen, plupp drin war er, und fertig, befestigt und gut. Hier nen Foto davon:
Wo Ich dann den Ansaugstutzen aus dem Baumarkt in der Hand hatte, kam mir noch ne Idee: Man könnte noch nen kleineren Lüfter in de Stutzen setzen!!!!!
Gemacht getahn, bisschen die Ecken von einen 80mm Lüfter gekürzt, getestet von welcher Seite er rausbläst und schwups drin war er.
Hier nen Bild:
Nur noch Schlauch drauf und fertig!!
Endgültig hab Ich dann das "Dach angefertig, aus einfachen Bastelholz aus dem Baumarkt.
Drauf damit, mit Silikon abgedichtet und fest "getackert"!!
Dann nur noch Filtermatten rein, Deckel vor der "Wartungluke" alles befestigen, anschließen und fertig.
Achja, habe ein Steckernetzteil von Voltcraft 12V/2000mA(2A) gekauft, das sollte für die 3 Lüfter vollkommen in Ordnung sein.
Naja Ich lass jetzt mal Bilder sprechen:
So und fertig ist die Kiste!!
nur noch Schlauch nach draußen, Plexiglas über die Led Leisten und zu Weihnachten muss es nur noch ne Airbrush Pistole (Zubehör) geben, und schon kann es losgehen.
Mal gucken was der Weihnachtsmann so tolles alles bringt!!
Und was meint Ihr??
Eure Meinungen sind gefragt!!
Gruß
Stephan