Besten Dank für das feedback

Es sind zwar immer kleine Schritte aber ich sehe sowas von ein Licht am Ende des Tunnels

Ich lege mir täglich ein Ziel vor und wenn ich das erreicht habe, mache ich Schluss. Eigentlich sollte ich dann an meinem Corvair weiter basteln aber mit dem Lackieren ist es nicht so einfach in einem Mietshaus im Keller. Ein wenig kalt ist es auch - auch bei mir im
unbeheizten Keller...
Aber es wird fertig
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen weiter
Als erstes habe ich mir den Boden angeschaut und abge

t. Optisch völlig in Ordnung, schöne Farbschicht und den Auspuff bemale ich erst am Schluss, wenn der Motor an seinem Platz ist und dieser ein wenig Farbe abbekommt.
Dann habe ich das Amaturenbrett geschliffen und muss sagen: ich hab es einfach drauf

. Oder in den Fingern? Wie auch immer

Jedenfalls habe ich das Amaturenbrett gleich gefüllert und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vorne an den Kanten sieht es mit dem verda

en Macro nicht so schön aus. Das muss ich mir nochmal anschauen und evtl. was ändern. Höchstwahrscheinlich...
Weiter baute ich ja aus der zweiteiligen Rückenlehne der Sitzbank eine Einteilige. Geschliffen sah das recht gut aus und dann wollte ich ja wieder ein Muster reinritzen, wie es die Rückbank auch hat (da weichte sogar das Original ab - AMT hat da zwei verschiedene Muster in den Rückenlehnen!) Das gelang mir nicht so gut.

Also bin ich an dem Punkt, wo mir Resin gut helfen könnte. Warum? Ich würde die Schenkelauflage abnehmen wollen und ein Stück selbst gießen. Dieses dann in die Rückenlehne einpassen. Da bin ich aber mit meiner handwerklichen Fähigkeit am Ende. Das kann ich (noch) nicht. Hmm. Ich hab noch keine Ahnung, was ich machen soll.
So. Und weil ich die Karosse zum Grundieren vorbereitet habe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen und steckte die
'Kiste' CorvMad zusammen ....

.... um euch, werte Leser, einmal den direkten Vergleich der Karosserieänderungen zu zeigen. Ich denke im direkten Vergleich erkennt man alle Umbauten besser. Bitte schön, ohne Kommentar:
Man, die Seitenwände gefallen mir - so schön glatt