Servus Gemeinde! Ist mein erstes Motorsportmodell und er ist noch nicht fertig gestellt ! Gebaut ist er oob und wurde mit Revell Aquacolor gebrusht
Zitat
![]()
bis auf die Decals war der Bau total Problemlos! ein paar Decals sind zerissen habe aber bei Revell gleich kostenlos Ersatz bekommen!
Zitat
gefällt mir gut dein schöner porsche! gab es irgendwelche probleme bei dem bau?
Servus!
Bild wirkt nur blass! ( Handykamera)
Zitat
Das mit dem Riss ist nicht mein Verschulden! Das ist halt bei Revell so mit den Klarsichtteilen!!!
Zitat
Versiegelt ist er nicht, da habe ich noch ein bissel Schiss vor!( Anlösen der Farbe und der Decals) Welchen Klarlack kannst du mir empfehlen! bitte kein Revell !
Habe ich nicht gesagt dass hier im Forum alle Modelle von Revell sind oder?
Hi Thomas.... Danke für den Tipp. War bereits kurz davor zu fragen wo man das Zeug bekommt
Empfehle ich Dir eine Versiegelung mit Domal Boden Vollglanz. Ist ein gleichwertiges Produkt zu dem Viel beschriebenen Future, nur günstiger. Bekommst man bei Rossmann zu kaufen. mit einem Baumwollläpchen feucht einreiben und trocknen lassen. Aber bitte nur feucht einreiben, keine Tropfen bilden. Der Glanzeffekt kommt mit dem Trocknen. Während der Trockenfarbe vor Staub schützen. Das greift keinen Lack an und hilft beim entstauben. Auch auf Klarsichtteilen anwendbar.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH