Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 13:30

'72er GMC Stepside Street Rod

So für diese Kategorie hab ich auch noch einen.

Schon etwas älter ist mein '72er GMC Stepside von AMT/Ertl. Zuerst hatte ich ihn oob gebaut, dann hat er mir irgendwann nicht mehr so richtig gefallen und ich habe versucht nen Street Rod draus zu machen.

Hoffe es ist mir einigermaßen gelungen:

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:14

Hi,

also so schlecht das hier keiner was dazu zu sagen hat ist dein recht seltener PU nicht.

Der Gesamteindruck geht in Ordnung, nur die Räder stehen etwas sehr weit raus.

Gruß Jan

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:41

danke jan

ja keine ahnung warum keiner dazu was zu sagen hat, so schlecht find ich ihn auch nicht (sonst hätte ich ihn ja auch nicht vorgestellt :lol: )

zugegeben die Reifen stehen schon extrem weit raus, allerdings war die kombi mit den felgen so vorgegeben und ich find, wenn er schon soo tief ist, dann können die walzen auch überstehen :D

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:55

Also.............was erwartest du.
Top Bilder
Top Lackierung
Top Umbau
Top Detailierung
Top Verarbeitung.....................

:kaffee: also nun, der Gesamteindruck ist ja ganz Cool.
-Cleaner Umbau + Tieferlegung und Felgenwahl finde ich Geil. Am besen gefällt mir der Billet Gill vorallem die mittleren Leuchten sind Richtig Geil(jedoch hättest du hier mit schwarz tiefer reinbringenönnen.)
-die Reifen stehen so weit über das es schon nicht mehr schön ausschaut.
-die Fotos taugen nicht viel um das Modell richtig bewerten zu können.
-die Lackierung schaut auf den BILDERN nicht gut aus.
-Innenraum? Bild
-Motor? Bild
-Motorraum grün?
-die Sidepipes :thumbup:

weiter fällt mir dazu nix mehr ein.
Casper

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:45

Also.............was erwartest du.
Top Bilder
Top Lackierung
Top Umbau
Top Detailierung
Top Verarbeitung.....................

sowas natürlich nicht ;)

Konstruktive Kritik wie die hier is doch gut:

-Cleaner Umbau + Tieferlegung und Felgenwahl finde ich Geil. Am besen gefällt mir der Billet Gill vorallem die mittleren Leuchten sind Richtig Geil(jedoch hättest du hier mit schwarz tiefer reinbringenönnen.)
-die Reifen stehen so weit über das es schon nicht mehr schön ausschaut.
-die Fotos taugen nicht viel um das Modell richtig bewerten zu können.
-die Lackierung schaut auf den BILDERN nicht gut aus.
-Innenraum? Bild
-Motor? Bild
-Motorraum grün?
-die Sidepipes :thumbup:

kann ja bei Gelegenheit nochmal bessere Bilder machen, wenn gewünscht :)

6

Freitag, 7. Januar 2011, 14:59

so ich hab nochmal ein paar neue Bilder gemacht....allerdings ist mir bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass meine Modellbaukünste vor 10-12 Jahren wohl noch nicht das Gelbe vom Ei waren....der Lack ist zwar gut, aber die Vorarbeit, sprich spachteln und schleifen waren nicht so toll und beim Fotos machen sind immer mehr Macken zum Vorschein gekommen!!! Jetzt ist es mir fast schon etwas peinlich den hier reingesetzt zu haben :roll: .....ich werd den wohl oder übel ein zweites mal zerlegen und überarbeiten müssen....im Nachhinwein war wohl auch dieses Metallic-grün für den Motorraum ne jugendliche Schnappsidee :D

achso die Verpackung hab ich auch wieder gefunden

DominiksBruder

unregistriert

7

Freitag, 7. Januar 2011, 16:09

So baute man damals ;) Ich habe einige Modelle, die ich hier nicht vorgestellt habe - die stehen schon bis zu 20 Jahren bei mir im Regal. Da kannst Du Dir vorstellen, wie ich damals gebaut hatte. Gleicher Stil wie der PickUp von Dir ;)

Realname: Dennis

• Nachricht senden

8

Samstag, 8. Januar 2011, 21:13

Moin Sebastian,

starkes Teil, gefällt mir gut. Bis auf den grünen Motorraum :D Der passt da so gar nicht zu. Aber für ein so altes Modell ist er echt schick geworden :ok:

Gruß,
Dennis

Veritas Aequitas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:03

Hallo Sebastian! :wink:

Den GMC kenn ich - den habe ich auch in meiner Anfangszeit gebaut und schämen deswegen tu ich mich auch nicht. Alles in Allem sieht er in Schwarz mit dem Tuningpaket recht flott aus. Neu aufbauen? Klar, könnte man. Aber ob es sein muß? Ich würde ihn stehen lassen. Der Motorraum in grün ist ein irrer Kontrast. Ich denke, das war die Auslieferungsfarbe 1972, bis ihn so'n "Neuer" aufgemotzt und - wie sollte es sein - umlackiert hat. Solls geben :ok:

Wenn ich meinen kurz mit anhängen darf?

Man sieht auch, das die Schlappen so vom Bausatz her "gewollt" waren :D

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:33

klar darfste Dominik! Meiner hatte zu Anfang auch die originale Front dran, hab davon aber leider keine digitalen Fotos...muss mal schauen ob ich die alten Bilder noch finde und abfotografiert kriege

11

Sonntag, 10. April 2011, 11:25

der hammer
gruß challenger