Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Immer schön Schritt für Schritt dann wird das schon. Um die Hälfte kleiner hat auch so seine Vorteile, vor allem brauchst du nicht so viel Platz wenn es fertig ist.
Bin mal gespannt, ob ich mein's auch sooo gut hinkriege, is zwar um die Hälfte kleiner, aber das is ja Nebensache.
Ich bin noch in einem anderem Forum angemeldet, kann natürlich sein, dass du es da gesehen hast. Es ist aber auch nicht das einzige Modell von U 997 in den weiten des Netzes.Könnt es zufällig sein, das ich das Boot schon in 'nem anderem Forum gesehn hätte - mir kommt der Radfahrer so bekannt vor?Kann mich natürlich auch irren (bin auch nur ein Mensch)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH