kann man die löcher noch etwas größer machen??
Ahoi Sergio, als "Fastallesbauer" schaue ich hier gerne zu, weiterhin viele Fotos !
Erstns mal gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist!!!!
...wg. deiner Galionsregeln: ich finde, die passen so, wie du sie gebaut hast...zumindest das "Grundgestell" ist schon mal toll geworden!!!
Mit dem Eintrag kann ich mithalten. Es ist jetzt 4:00 Uhr.
Sergio, alte Feile!
Die ist ja wohl hammermässig geworden, echt jetzt!! Schön hast Du auch die unterschiedlichen Höhen (naja, Du weisst jetzt hoffentlich, was ich meine??) herausgearbeitet. So sehen sie echt sehr realistisch aus und fügen sich super harmonisch in den Bugbereich ein. Well done!!
Schöne Grüße
Chris![]()
Alles selbst bauen ist ja Wahnsinn
Nicht alles, aber vieles, hat aber den Nachteil, dass man sich nicht über die Unzulänglichkeiten des Bausatzherstellers ärgern kann, sondern nur über die eigenen begangenen Fehler(lein)![]()
![]()
Ich seh das so. Lieber die Fehler sind von mir und ich kann sie ausbessern und daraus lernen, als das man sich über nen Hersteller ärgern muss.Nicht alles, aber vieles, hat aber den Nachteil, dass man sich nicht über die Unzulänglichkeiten des Bausatzherstellers ärgern kann, sondern nur über die eigenen begangenen Fehler(lein)![]()
![]()
eigentlich sollte ich die Avalon ja umtaufen, da auf dem Schild die Medusa abgebildet ist
Und das soll unglück bringen? Früher machte man das sehr oft!!!
Deswegen sind sie ja alle abgesoffen![]()
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH