Hätte Dir beim Schnitzen gern dabei über die Schulter geblickt um zu verstehen, wie Du das gemacht hast! meinen Riesenrespekt! Hoffentlich bricht beim weiteren Bau nix wech!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (2. Juni 2010, 14:20)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davy Jones« (3. Juni 2010, 15:47)

Die Relief´s erscheinen mir jetzt etwas zu glatt, muß ich nochmal ran.

. Selbst das Steuerrad hast Du nicht ausgelassen zu trümmern, die ausgefransten Löcher in den Borwänden astrein, vom Korallenbewuchs ganz zu schweigen, wie hast Du den so echt hinbekommen ? Bin gespannt wie's weitergeht, die Schönwetterperiode geht ja dem Ende entgegen
was du da zeigst!!! UNGLAUBLICH
...gibs zu, du baust in Wirklichkit für ein Flilmstudio in LA und Steven Spielberg hat dich schon seid Beginn seiner Karriere für seine Filme als Meisterbauer von Modellen für z.B. Jurrasic Park o.ä. mißbraucht....mir bleibt die Spucke weg.....
da würde ich dann endlich von meinem Hartz 5 wegkommen. Binn schon auf nächstes Jahr gespannt, da soll der vierte Teil von Fluch der karibik in die Kinos kommen. Ich hab auch schon ein Foto gefunden, es zeigt die "Queen Anne's Revenge".Das Schiffchen ist auch nicht ohne
Mir grauts schon davor, mal sehen wieviel Anläufe ich dafür brauch.
. Die Queen Annes Revenge von Edward Teach ( Balckbeart ) hat Hollywood aber mächtig aufgepusht, die sah im Original sicher nicht so aus, aber es ist eben ein Filmschiff, da heisst es klotzen nicht kleckern. Ein Nachbau wäre sicher nicht ohne, also machen wir's kurz, wann fängst Du mit dem Bau an ?
Die QAR würde doch bestens zu Deiner Flotte passen und falls Du sie baust, freue ich mich jetzt schon auf den Baubericht.

. Die Laternen sind ja irre, wirst Du sie noch verglasen ?
: Die markanten Drillingsgeschütze wurden eingebaut, die Farbe der Kanonen ist nur ne`Grundierung.

!
.
! In echt wär' ein so olles Schiff schon längst zerfallen aber gerade dieses olle macht dass das Modell so gruselig wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH