Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. November 2010, 00:46

Black Beast Mustang

Hallo

Ich steh einfach auf diesen Brutalo Streetmaschine Style und der 70 Boss Mustang von Revell kam mir da vor Jahren gerade recht.
Zum KIT an sich ist nix Schlechtes Zu sagen....es wurde Hier und da ein Bisschen Verfeinert.....aber in der Hauptsache ging es mir um die Mörder Reifen...Allerdings auf Klassischen Steelie,s :) und natürlich in ..............SCHWARZ

Vg Uwe

Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Sonntag, 21. November 2010, 02:32

einfach nur schwarz und böse, so gefällt mir der 70er Mustang, geil gemacht, auch die Farbkombi passt, genau wie die dicken Schlappen. Klasse Fotos übrigens :ok: :ok: . Den habe ich auch schon mal gebaut und kann deine guten Erfahrungen mit dem Revellmodell nur bestätigen. Und als ich deinen hier entdeckt habe, viel mir sofort der Cammermustang von der 2009er SEMA ein .

Zu finden übrigens auch, so wie er hier steht, in Gran Turismo 5 als Premiumcar. Lecker Grafik und fetter Sound.

:wink:
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

3

Sonntag, 21. November 2010, 11:14

Moin Uwe,

da K.... die Wand an !!!!!

Absoluter Kracher das Teil :ok:

Und wie bei Dir üblich sauber gebaut und gelackt :thumbsup:

Gruß
Winni

4

Sonntag, 21. November 2010, 11:43

ein wort WOW mund klappt auf echt spitze :thumbsup:

Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

DominiksBruder

unregistriert

5

Sonntag, 21. November 2010, 11:50

Na wirklich ein Sahneteilchen von Auto :ok: Ich weiß immer noch nicht, was ich von den dicken Schlappen halten soll. Mal gefällts, mal gefällts nicht. Hier weiß ich nicht wirklich, was ich mögen soll. Von hinten ja, aber sonst? Nicht so parall. Irgendwie. Komische Sache.

Von der baulichen Seite supertoll: ganz toller Lack und die Verfeinerungen im Motorraum sind einsame Spitze! Man beachte nur mal den Motorhaubenzug, -feder, Entriegelungshebel, Ölmessstab oder die Zündkerzenstecker. Super.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. November 2010, 22:13

G***! Uwe: Da hast Du aber ein sehr fettes Gerät auf die Räder gestellt - DVIL 666! :respekt: :respekt:

Der Motor ist wirklich einsame Spitze und gefällt mir mit abstand am Besten! Die Idee mit den Steelies gefällt mir auch :ok: :ok:

7

Montag, 22. November 2010, 00:31

Hallo

Danke für Eure meinungen .

@ Christian: Ja die Räder....ist immer Geschmackssache. Ich z.b. Hadere immer mit diesen Halb Breiten Geschichten.Entweder ganz oder gar nicht ;)

Ich bin eher so der STOCK typ und wenn ich mal die nicht baue , dann kommt meist so ein Teil raus welches schon Im Stand den Eindruck erweckt das der Asphalt gleich nur noch Materie ist :lol:

@ Dominik. der Motor ist auch sehr gut schon im KIT enthalten. Mit ein Wenig Eigeninitiative kann man schon was draus machen.Wie Fabian schon schrieb....ein Super Bausatz

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

DominiksBruder

unregistriert

8

Montag, 22. November 2010, 07:09

schon Im Stand den Eindruck erweckt das der Asphalt gleich nur noch Materie ist
Harrharrharr! Wer kennt das nicht :) :)

Realname: Rainer

• Nachricht senden

9

Montag, 22. November 2010, 15:16

Lechz... :love:

Endgeile Karre das und auch noch super verarbeitet !!!

:ok: :ok: :ok:

10

Dienstag, 23. November 2010, 09:57

also ich finde das mit den breiten backen muss sein wie im richtigen leben :D

marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

11

Montag, 29. November 2010, 22:03

Evil

Richtig böse die Kiste. :respekt:
Coole Winterreifen. Haben die in Wirklichkeit auch Profil? :D

Gruß Andreas
Den Rest mach ich morgen...

12

Montag, 29. November 2010, 23:34

Hi Andreas

Winterreifen ist Gut ...sieht ja wirklich en Bischen danach aus :D :ok: ....aber Spaß beiseite....solche Schlappen gibt es tasächlich MIT Profil :) .

Vg uwe

13

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:23

Hi,

und wieder ein Bau ohne Fehl & Tadel,schön zu sehen wie aus einem eher langweiligen Modell so ein Kracher entstehen kann........der Wahnsinn :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan

14

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:56

Hallo Uwe,
sieht gut aus :respekt: . Zwar sind die Reifen schon in Ordnung, aber der Motorraum und das Dashbord sind Spitze gearbeitet. Das ist bestimmt viel do it your self. Sehr schön im Detail und sehr sauber im Finish :thumbup: . Da bin ich noch weit entfetrnt. Das Haubenschloß ist Genial mit dem Bowdenzug und der Feder. Wie macht man das?

Gruß Thomas
Das Leben ist zu kurz. Das Modellbauerleben noch kürzer. :du:

15

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:00

Hallo Uwe. :wink: Da kann ich nur sagen,WOW ist der Schön.Der Mustang ist dir ja mal richtig gut gelungen.Das Schwarz und die Reifen,einfach nur Geil.Das ganze wirkt schön Bullig. :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

16

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:25

@ Heiko , Jan , Thomas......Besten Dank :)

ja...ist Viel Eigeninitiative dabei ...Gerade am Motor . Aber Alles kein Hexenwerk...so eine Feder zb. ist ganz einfach gewickelt aus Dünnem Draht....auf einer , sich Verjüngenden Feile ;) der Hebel besteht aus Lötzinn welches am Ende gequetscht wird also....Alles ganz einfach im Grunde. Teuren Zurüstkram kann man sich Oft genug Sparen wie man sieht :)

Vg Uwe

17

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:45

Hallo Uwe,
die eigeninitiative hab ich gerade vor mir . Mache Batterieanschlüße für meinen Austin.
Aber woher hast du die Fabrikschilder? Gerade die sehen so echt aus, und der Luftfilter ist Super. den hab ich noch nie so gut gesehen.

gruß Thomas

18

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:02

Moin Thomas

Nun...Der LUFI ist das Bausatzteil..da ist Nix dran geändert, und die Schilder sind auf nem Speziellen Decalbogen drauf der Eigentlich für Flugzeuge gedacht ist . Den namen weiß ich grad nicht aber ich gucke mal nach ;)

Vg Uwe

19

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:01

Hallo Uwe,
jetzt mußte ich meinen Boss von Monogram mal öffnen. und siehe da der Luftfilter ist genauso schön. liegt wahrscheinlich am Material. Ist aus dem härteren Plastik und scheint dadurch viel scharfkantiger, weil dünner gespritzt.
Wegen den Decals mach dir keine Umstände. da muß ich dann halt auch mal meine Reste nachschauen. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Das Gute liegt so nah, aber man sieht es nicht.

Gruß Thomas

20

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:24

:thumbsup: Ganz schon `oldstyle` :thumbsup:

Realname: Conny Schuette

• Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:56

Das ist ein hammer teil :respekt: :respekt: :respekt:
Super gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mfg DAF XF 105