Erstes Kleindiorama in 1/72: Junglepub (auch im Jungel kann man es sich als Söldner gut gehen lassen)
Hallo Leute hier mein Erstlingswerk im 1/72er Maßstab.
Jungle Outpost von :AIRFIX
Humvee von :Revell
zubehör von Faller :Campingset
Paarteile Teppiche Flat/Sat,Tigerfell,Klamotten Handtücher gescratcht
Poster Werbebanner von Busch
Pilze von Preiser
Grünzeugs ect Eisenbahngedöhns
die Palme habe ich selbergebaut inkl Kokusnüsse
So hoffe mein Erstlingswerk gefällt euch.
Gebaut wurde naja(Humvee liegt schon länger hier rum,platte mit Gibs 1Tag, Palme 1Tag, Gestaltung Hütte ect ein kompletter Tag
der Tiger rechts wollte gleich alles verwüsten
so das wars von mir..........bis zum nächsten mal............dann wird es aber ein 1/35 Dio geben.
Casper
Hallo Marc............aus Bottrop kommst du aha.du fährst niucht zufällig eine schwrze Stingray?
Danke für das LOB.doch mein erstes Dio in 1/72 hatte mal bischen was kleines 1/24 gemacht aber nix wildes. mache in klein auch noch ein größeres dio von einem Nissan Treffen .............
Tja die Fliegenpilze? gute Frage.Mir ehrlich gesagt egal. eine Deutsche Kneipe im Dschungel? wirts wohl auch niochjt geben.
Fürs Dio hätte ich noch Vieles vieles schöner detailierter machen können, fällt mir auf den Bildern jetzt noch deutlicher auf. aber ich hatte keinne BOCK mehr, sollte was einfaches zum Entspannen sein.
Casper
[...]eine Deutsche Kneipe im Dschungel? wirts wohl auch niochjt geben[...]
Servus Casper!
Als Enspannungsmodell ordentlich! Ich glaube nicht, das es Deutsche sind
Weil nämlich....
das Plakat rechts hängt falsch herum - das macht der Deutsche Michel doch nicht
Was mich ein bischen stört sind die riiiiiiesen Gen-Kokosnüsse
@Dominik.Ey da haste wohl mit PAINT gespielt........... Oh no to much.......naja habe ich späht abends vorm TV gemacht hahahaaaa
Für die GEN Nüsse habe ich ein Patent
@BigBlocker: ok hätte ja sein können,habe nähmlich gestern so Teil dort gesichtet. und bei dem Nicknamen.
Denke werde mal Ende der Woche noch bischen was an feintuning machen...............Farbe Detail.
Casper
für eigentlich kein Bock mehr , ist es aber ganz gut geworden. , so ein paar "Jungelabhänger" fehlen mir da noch, evtl. etwas lädiert vom Gaffel Kölsch . Wie hasten die Palme gemacht
Gruß Andreas
wenn ich keine Böcke mehr habe, sieht das Ergebnis irgendwie anders aus
Prima das!! Und es gibt für alles eine logische Erklärung: das Gaffel-Plakat hängt da, weil die Bude von einem großen Privatsender mit Sitz in Köln gesponsort wurde und die Pilze sind für die nächste Abhängrunde zum Rauchen gedacht
Und wann lädst Du uns ein?
Viele Grüße,
Uli der Tiger-Bändiger *roar*
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii