Die Pflaster sehen für mich schon einmal vielversprechend aus! Möchte das auch mal haben
Aber - und nun ein Kritikpunkt: die Amerikaner haben nicht solche Gullis wie wir sie haben. Ich kenne die nicht so. Die Randsteine sind in der Regel gelb (Parkverbot, blau für Behindertenparkplätze, farblos für Parken erlaubt) und haben -wenn überhaupt- eine Wasserablaufrinne. Sie sind auch höher als bei uns. In den Städten sind sie locker 25cm hoch und haben anstatt Gullideckel Öffnungen in den Randsteinen (Lücken, Bohrungen), die unmittelbar in die Entwässerung führen.
In Wohngebieten sind die Randsteine vergleichbar mit den Curbs an Rennstrecken oder diese flachen Steine bei Verkehrsinseln. Auch hier mit kleiner Rinne und die Gullischlitze sind ähnlich unserer nur das sie in den Curbs mit eingearbeitet sind.
Habe Dir mal ein paar Beispiele angehängt:

Keine Gulli o.ä. Gelb = Parkverbot; Blau = Behindertenparkplatz (zusätzlich in blau das Piktogramm auf dem Boden)

Hier zu sehen sind kleine Löcher in den Randsteinen: die sind für die Entwässerung. Links am unteren Bildrand: Entwässerungsschlitz. Keine farblichen Randsteine: hier darf geparkt werden

Keine Gulli etc und rechts gut die Rinne zu sehen:

Hier das Bild finde ich perfekt: Wasserrinne gut zu sehen, gelbe Randsteine und diesen breiten Schlitz links neben dem Überweg: eine Art Gulli

Hier eine schicke Seitengasse
Entschuldige die vielen Bilder (selbst gemacht) in Deinem Fred