Steht schon eine weile rum aber heute hab ich es endlich mal Fotografiert da die Sonne endlich mal wieder ein bisschen rauskam.
Zum Bau gibt es nicht viel zu sagen. Das gebäude besteht aus diesen Plastikplatten aus dem Baumarkt. Die Staße ist Gips mit Pastellkreide bemalt. Der Sand eine Mischung aus allem Möglichem und Holzkleber wieder mit Pastelkreide eingefärbt damit es staubiger ausssieht.
Das Auto ist ein Dodge Monaco von MPC. War keine tolle Qualität und die Lackierung und das Vinyldach ist auch nicht doll geworden. Ein Glück hab ich hier jetzt noch die Aussrede das es ja sowieso ein schon etwas "herruntergerittenes" Auto darstellen soll das in der Wüste liegen geblieben ist.
Einige Fotos hab ich auch in meinem neuem Modellregal gemacht und etwas mit der integrierten Beleuchtung gespielt.
Der Rost an dem Tankstellendachpfosten ist sogar echt
Da ich mir mal Buffalo Stiefel gekauft hatte und die einfach toll finde habe ich mal einen von meinen aus Modelliermasse versucht nachzubauen.Die Farbe müsste aber noch ein bisschen dunkler sein denn meine sind Cactus Brown.
Eidechse ist auch aus Modelliermasse.
Und hier jetzt in meinem Glasschrank
auch in Rot erhältlich
oder in Blau- und Grüntönen
Der Monaco ist nicht draufgeklebt sodass man auch andere Autos dafür verwenden könnte
Als kleine Vorschau auch hier mal mein Death Proof Charger der sich aber noch im Bau befindet
In Zukunft wird noch eine Figur hinzukommen und den Tanksäulenschlauch hab ich auch noch vergessen

.
Danke fürs Anschauen Kommentare/Anregungen gerne gesehen
MfG Ludwig