Fas facht fan, fan feinem einfig freifem fag... fenau... Feinfaufen

Fissft... verfammt... ichf fab fier fon fiefer auf fie Pfunge gepiffen...

faff fut vieffeichft affer feh.

Wozu Frankfurt... Berlin.. oder Kölln, wo man doch alles in der Familienpackung hinterhergeworfen bekommt. Da hab ich nen Laden entdeckt, wo man noch 100 Watt Birnen kaufen kann... und ich hab nich schlecht geschaut... als ich die Packung Federn vor mir liegen sah.. auf einmal kam ich mir ganz klein vor... als meine Muddi mir mein erstes Feuerwehrauto schenkte.... und ich war wieder Kind.

Und 15 Minuten vorher hab ich mir die hier gekauft.... naja, nich um meine Schlüpper aufzuhängen... nee, wegen der etwas größeren Federn

Da wollt ich eigentlich Hülsen mir zurechtschneiden und die dann in eine Grundplatte einschrauben und ein Stift sollte dann den Unterkiefer halten... warum so kompliziert, was es in Baumärkten nich so alles gibt... nen Regalbodenhalter zum einschrauben, mitner Hülse... Das Blech muss man dagegen noch zurechtschneiden... u.A. wird daraus die Unterkiefergrundplatte, die Aufhängung für den Unterkiefer, der Batteriekaste, die Ladeanzeigengrundplatte mit der PC- Schnittstelle, die Halteplatte für den Servo- Kasten "graue Eminenz" und die Grundplatte des "Gehirns" (was sich im linken Oberarm befindet).

Für die Lösung aller Probleme würd ich immer ein "weisses Handtuch" vorschlagen... aber, in der Öffentlichkeit, damit wie wild, in der Luft rumzuwedeln.... bringt einen nur sehr kleinen Erfolg mit sich. Häääh ???
Quatsch bei Seite, die Fahrradbowdenzüge gibts fürn Apfel und nen Ei... die Meterware gleicher Sehne kostet deutlich mehr. Apropo`s "Sehne", wenns mal fertig ist wird die "Sehne"... eine "Sehne" Bsp. die Fusssehne, die Handsehnen, die Nackensehne... die Halssehnen... "Sehnnmama"

Die Gartenschläuche verdecken die Federn.. kann man sich zum schluss so in etwa, wie ein Expanderband vorstellen, was in einem Gartenschlauch steckt.... noch einfacher ausgedrückt... Die Metallsehne (auch Litze genannt) wird halbiert und mittels Feder wieder miteinander verbunden, dann in den passenden Gartenschlauch gesteckt und bekommt an beiden enden Kabelschuhe. Diese "Sehnen" kann man dann Beispiel an Ferse und Unterschenkel befestigen.

Wird ganz schön eng im Kopf, da bleibt nich viel Platz für Hirn.

Dort hinein, muss die Augenmechanik, die Kiefermechanik, die Augenliedmechanik, die Oberlippen und die Unterlippenmechanik.. Ach ja.. die Nase bewegt sich zum Schluss auch