Vielen Dank, für Euer Lob.
Es ging weiter. Laufen und Optische Sachen hat er bereits Dank elmod gelernt.
Der Einbau, funktionierte einwandfrei und die Module sind absolut ihr Geld wert!!!
fangen wir unterm Deckel an. Zur vorderen Beleuchtung hab ich einen Stecker montiert, Sollte ich mal den Tumr entfernen, muß ich einfach nur den Stecker ziehen und den Drehmotor abschrauben, somit ist der ganze Turm einfach und praktisch zu demontieren, ohne das ich wieder löten muß. Jedes Kabel ist natürlich auch beschriftet. Als Anschuß, zur elmod Platine, hab ich nicht den HL Stecker benutzt, sondern mit die passende Stiftleiste im Rastermaß 2,54mm besorgt. Von dort aus geht ein Kabel weiter zur hinteren Beleuchtung, wieder mit einem Stecker versehen.
Das Rauchmodul, hab ich vererst einmal ganz ausgebaut, da ich dort meine Ladebuchsen und Kontrollanzeige untergebracht habe. Somit brauche ich das Fahrzeug zum anschalten, oder laden nicht umdrehen, sondern kan das nun ganz bequem, nch dem ich hinten die Klappe geöffnet habe erledigen.
Um mehr Platz im Fahrzeug zu gewinnen, verschloss ich den Boden komplett, baute mir ein neues Akkufach ( Akke steht nun hochkant, geht sich genau aus ). Die Platinen, montierte ich auf einer PS-Platte und schob diese ebenfalls hochkant, in zwei Platinenhalter hochkant ein. Auch hier kann man jederzeit alles ohne löten austauschen. Den 8 Kanal Empfänger montierte ich vorübergehend an der rechten Fahrzeugwand. So, habe ich genügend Raum um weitere Platinen, wie Sound und BU zu installieren.
Der vordere Raum, ist für den Lautsprecher in passendem Gehäuse vorgesehen. Der Sound kann später fast ungemindert durch die Fahrerluke entweichen.
Hier sitzt nun die Schalteinheit, allerdings noch unbeschriftet. Der Lautstärkeregler wird auch noch hier eingebaut. So ist alles bequem erreichbar.
Beleuchtung hinten
Beleuchtung vorne
Infrarotscheinwerfer
Bis jetzt rein über die elmod geschaltet sind:
- Fahren / Lenken, mit Real Tank Fahrverhalten ( V 1.15M )
- Turm drehen li+re
- Rohr heben / senken
- Schußblitz, derzeit mit Led Sunnywhite 13.000mcd
- MG, mittels Led
- Beleuchtung vo+hi. zusammengeschaltet
- Infrarotscheinwerfer
Kann nur sagen, das System, von elmod, kann ich wärmstens empfehlen, die Anlage ist jeden Cent wert und billiger gehts nicht!!!
Als nächstes werd ich mich um Sound und BU kümmern, dann gehts an die restliche Detailierung und Fertigstellung.