Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus Jan,
so schlecht sieht das Super Beh nicht aus! Schön gebaut, sehr schicke Felgen - die mag ich
den hab ich auch noch irgendwo herumfliegen......
Viele Grüße - Dominik
...
Jaaa, das waren Autos! Was mir an dem Auto am Besten gefällt ist die Form der Heckscheibe. Sehr schön geschwungen und nicht nur abgerundete Ecken. Das gefällt.
Bei Deinem Modell merkt man auch den älteren Bau. Heute hättest Du sicher Zündkabel im Big Block - wenn man da schon einen verbaut bekommt

Die Variante als Street Machine gefällt mir auch. Die Farben passen sehr schön zusammen und die Innenausstattung ist auch sauber bemalt.
Muss ich meinen wohl mal anpacken und bauen...
Da is meiner
Viele Grüße - Dominik
...
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hi Jan
In Blau sieht er gut aus.Schade mit den Decals und ohne Klarlack.
Hab auch welche.Einer davon in Lila Metallic.Leider ist das
´´Super Bee ``Decal von schlechter Qualität. Gruß Fredl
Hi zusammen,
danke für`s Feedback
@

ominiks Bruder: mit Chromfolie und Zündkabeln hab ich`s immer noch nicht so,werde es aber mal probieren.
@Pumuckel:das ist zwar ein 1970 Super Bee,aber in der Farbe auch schön.
@Dominik:Ist ja krass dein Schrottplatz
da fällt mir gleich folgendes AMT Cover dazu ein:
Und hier eine weitere Version:
Gruß Jan
Servus Jan
hats bei Dir etwa schon geschneit?!? Das wäre ja ziemlich früh dran!
Sag mal: was ist da in der Schachtel von Modelking drin? Ein Radlader? Die oder den Bausatz kenn ich garnicht *neugierig gemacht*
Mein Schrottplatz ist noch in Arbeit....bastel ich so ganz langsam nebenher...
@Pumuckel: der sieht fein aus! Isser scho in der Galerie zu sehen? da hab ich auch noch einen herumfliegen
Viele Grüße - Dominik
...
Da ist wohl nur der 59er Imperial drinnen. Hatte ich gestern erst recycled

*lol*
Schnee: im Radio hatte ich gestern bei der Rückfahrt auch Schnee bis auf 400 Meter gehört!? Muss mal meine Eltern anrufen...
@Jan
Auch interessante Farbe! Hast Du da mehr Bilder dazu?
Also mir gefällt er nicht so, liegt aber daran, das ich mit diesen Flammendekoren und den aus der Haube schauenden Motoren nich viel anfangen kann. Geschmackssache hald. Aber der gelbe gefällt mir sehr, dafür kriegste n Bienchen ins Muttiheft, mit Stern
Kommt gut! Das Heck gefällt mir besonders gut
Hast du die 440 vorne am Kotflügel selber gemacht oder ist das ein Decal?
Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Da ist wohl nur der 59er Imperial drinnen. Hatte ich gestern erst recycled *lol*
Hm...wer lesen kann...
[...]dafür kriegste n Bienchen ins Muttiheft, mit Stern
Viele Grüße - Dominik
...
Hi zusammen,
nochmal danke für den Zuspruch.......

,
@Timbo: die 440 ist als Decal dabei....
Gruß Jan
gruß challenger
@Hubra
Gäbe es einen Like-Button, hättest Du ihn bekommen. Bei allen neuen beiträgen, wo challenger der letzte Schreiber ist, schaue ich nicht rein. Sieht gut aus, gefällt mir, Der Hammer etc kann ich nicht mehr lesen. 300 Beiträge nur (in meinen Augen) gespammt.
Abhilfe: einen Likebutton wie bei Facebook genüge ihm. Mehr schreibt er eh nie dazu.
Abhilfe II: auf die Ignorierliste. Wo bei mir jetzt drauf ist.
Just my two cents