die grundierung is von obi dupli color, die nehme ich immer und bin da eigentlich ganz zufrieden mit
morgen muß ich erst ma das tolle rot holen das ja alle
bin gerade beim rahmen zu gange und bin mir noch nich sicher ob 2 oder 3 achser, hatte ma bei revell wegen teile angefragt aber das dauert ja ewig bis da was kommt.....
außerdem fehlt mir noch so ein schönes bild von einer liftachse oder vorlaufachse vom actros, also denke ich mal bevor ich wieder irgendwas falsch mache baue ich den lieber normal.... naja mal abwarten
.

. Du packst das schon
.
. Allerdings hätte ich das Aeropacket erst nach dem lackieren angebracht.
.
ja das mit dem aero paket is sone sache aber vielleicht klappt es ja.... ja der wird rot ich warte schon das obi aufmacht, wegen lackieren muß ich so wieso noch was fragen...... wenn ich eine 2 farb lackierung machen will oder was absetzen will blättert immer die farbe nach demabziehen des klebebands fest, hab schon an alten modellen experimentiert was mache ich bloß falsch
ich reinige das modell mit spülmittel schleife es mit 2000 naß dann grundieren 1bis 2 mal und dann leicht naß schleifen und dann lack und trocknen....... hmmm weiß auch nich aber ich krieg ja demnächst von heller den scania und da wollte ich schon bischen was draus machen
wenn ich eine 2 farb lackierung machen will oder was absetzen will blättert immer die farbe nach demabziehen des klebebands fest, hab schon an alten modellen experimentiert was mache ich bloß falsch
Hey Alex
Bin gespannt obs mit dem 2ten versuch was wird. Leg teile mit klebeband einfach in Warmes Spüli Wasser ein dann müsstest du das Klebeband nach ein paar minuten abziehen können
Gruß David

....... und alles mal mit resten vom anderen zusammen gestellt, aber der muß vorne noch ein wenig tiefer, mal gucken wie es weiter geht
noch is ja genügend zu tun
gruß alex
. Das rot sieht einfach hammer aus
. Ist das Armaturenbrett mit Glanzfarben lackiert?
. Was hast Du mit dem Aufbau vor? Gibt das einen Baustoffzug?
.aber ich rühr das ding bis heute abend nich an...
. Gib dem Klarlack mindestens 24h
.
)
was hast du denn für eine idee gehabt
????? tja mit dem anhänger is so eine sache da meine riesen wohnung(38qm) nicht so viel platz hergibt, ich denke mal der bleibt einzeln und dann überleg ich mir noch ma was, der scania soll ja eigentlich auch ein schönen alten trailer kriegen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH