Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo Andy,
warum sollte er dich auchernst nehmen...... mit so einer Bratwurst in den Händen kannste ja eh nicht mehr schleifen
Andy
Hi Andy,
na eben da wird das richtig schwer
Gruss Andy
Hi,
So es geht (etwas) weiter
Hier der begonnene Motor:
Hier die grundierten Kabinenteile:
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Hallo Robert,
das sieht doch schon ganz gut aus

Allerdings hättst Du den Motor ein bisschen besser entgraten können
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad
Hallo Robert,
das sieht doch schon richtig gut aus

Auch wenn Gold nicht meine Favoritenfarbe ist, gefällt es mir gut
Hi,
@Stefan
Freut mich, wenn es Dir gefällt
Gruß Robert
Hi Robert,
sieht goldig aus deine Kabine

auch sauber lackiert

kommen da noch Decals drauf?schwarz würde da noch gut passen.
gruss Kilu
Hi Robert,
das ist doch ein super Ergebnis.
Und Gold ist ja mal was anderes.
Gruß Dennis
RE: Kenworth T 900 "AUSTRALIA"
Hallo Robert
So einen habe ich auch schon einmal gebaut, leider gibt es davon keine Bilder auch das Modell Hat einen Absturtz nicht überstanden. Ich glaube ich habe noch reste vom Modell.
gruß Lutz
Bis jetzt stand ich vor dem Abgrund, heute bin ich einen großen Schritt voran gekommen!
Moin Robert,
die Farbe kommt mir ja sehr bekannt vor
Ich find ja auch die Farbe steht dem Aussie gut.
Die Lackierung ist Dir gut gelungen
So long
Frederik
Hi,
@Kilu, Spurstange, citaro. Bagalut & Frederik
Danke für die Belobungen
@Frederik
Ja das Gold passt ihm, und da ich Deinen in Gold kannte und gut aussieht, dachte ich, ich nehm das jetzt auh, denn der Farbton wie auf dem Karton ist kaum zu bekommen und Gold ist mal was anderes.
Hoffe bist mir nicht böse das ich das mehr oder weniger nachgemacht habe
Gruß Robert
Original von dromeracer
Hi,
@Kilu, Spurstange, citaro. Bagalut & Frederik
Danke für die Belobungen
@Frederik
Ja das Gold passt ihm, und da ich Deinen in Gold kannte und gut aussieht, dachte ich, ich nehm das jetzt auh, denn der Farbton wie auf dem Karton ist kaum zu bekommen und Gold ist mal was anderes.
Hoffe bist mir nicht böse das ich das mehr oder weniger nachgemacht habe
Robert,
ist doch schön das Du Dich von meiner Farbgebung anstecken lassen hast. Wenn noch einer den in Gold hat oder bauen möchten können wir ja bald eine Spedition aufmachen
So long
Frederik
Hi,
Frederik
Robert,
ist doch schön das Du Dich von meiner Farbgebung anstecken lassen hast. Wenn noch einer den in Gold hat oder bauen möchten können wir ja bald eine Spedition aufmachen
Ich bin dabei ....
Gruß Robert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (25. Juni 2006, 14:46)