[...]da soll später ein beleuchtetes Transparent hin kommen[...]
[...](mir fallen da so Sachen ein, wie Überwachungskamera, so eine Checkkartenlesegerät, Registrierkasse und/oder Computer, Verkaufstresen als Vitrine,....könnte immer so weitermachen), also laß "jucken"
![]()
Ich habe 2 Stunden!!!! gebraucht, um diesen Artikel zu lesen![]()
Zitat
Ach so, da fällt mir ein: Ist es notwendig, viiiele Kartons zu bauen? Mach doch im hinteren Bereich so eine Art "Fototapete" ins Regal mit abfotografierten Lagerbestand und nur im vorderen Bereich Schachteln
Übrigens kommen links und rechts vom Fenster noch zwei Schaukästen hin, dort kommen dann aktuelle Prospekte rein....beleuchtet, selbstverständlich"
Wer möchte kann mir vielleicht Fotos von euren Tamiya Bausätzen per PN schicken.![]()
Zitat
Ihr kennt ja alle die Farbauswahl von Revell oder Tamiya u.s.w.
Ich suche noch Bilder von der Vorderansicht wie man sie in den Modellbauläden sieht.
Im Netz habe ich schon gesucht wie verrückt und nur immer Seitenansichten gefunden.
Vielleicht habt ihr ja noch Bilder die ich für das Modell gebrauchen könnte.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
1 Besucher
1:25, Brandhaus, Einsatzfahrzeuge, Gartenhaus, Modellbauladen, Wohnhaus
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH