Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Einen Adenauer Mercedes...ja, die Kotflügel könnten passen, aber den Bau überlass ich besseren Modellbauern als mir
.

, ich habe die Hutablage strukturiert und Bilder von Lady Di (Prinzessin/Königin der Herzen, deswegen auch Links), Union Jack und Elizabeth II.
. Ich suche schon lange einen Laden in Schleswig-Holstein der BMF hat.

, bei dem das Taxi und vielleicht ein paar andere rechtsgelenkte Fahrzeuge ihr zu Hause finden könnten
.

, gerade gut für einen Anfänger wie mich. Die hintere Sitzbank gefällt mir allgemein auch nicht so
, ich finde es ist schon fast ein Bett
.

, aber durch fluchen wirds auch nicht besser
.

.

.
, an die Seitenblinker hätteich gar nicht mehr gedacht, wird aber noch erledigt. Das Problem mit der Haube habe ich auf eine radikale Art gelöst. Ich habe einfach die Schnaniere wieder
, die Blinker muss ich (wie die Rückleuchten auch) noch bemalen und befestigen

, aber was solls, ich weiß, dass sie da liegen und es beruhigt mich
.
, aber ich denke wenn ich meinem Vater sage, dass er doch so gut klüttern (auf hochdeutsch "werkeln") kann, wird er bestimmt weich

).

(ich müsste mir eigentlich mal eine andere Begrüßung ausdenken
),
, leider nur mit einer Hasgewa-Pritsche (den Samba trau ich mich zu zeigen) und ein Renault Turbo im Hintergrund. 

.
sind se schon inner Gallerie, der Bulli und die taxe?!? Bitte, bitte, bitte....
,
) und beim Bulli ist mir gestern ein Türgriff abgefallen, der ist aber noch da. Wie ich es beim Taxi machen werde mit der Rückleuchte? Puuh, keine Ahnung, das weiß ich noch nicht
, vielleicht feile ich mir eine zurecht.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH