Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Fredl
,auf jedenfall mit Moos und so Zeug .Und der Hintergrund soll ein Friedhof werden.Die Gargoyles auf den Säulen sind aus Zinn,wurde ich schon gefragt.Ein Sarg und Skelett kommt noch hin
,
.
.
Das wird bestimmt geil![]()
Ich liebe es jetzt schon. Der Zaun ist schon mal der Hammer und der Kühlergrill sieht mit den Ätzteilen einfach nur saugeil aus.
Das ist eigentlich der beste Beweis was man aus einem öden Kit machen kann.![]()
Toller Zaun!
Ich wusste ja nicht einmal, dass es für den Donnervogel Ätzteile gibt! Wo treibt ihr die auch immer und immer wieder auf!?
! Benutzerinformationen überspringen
. üben üben Benutzerinformationen überspringen

Fredl Hallo Fredl,.............bin mal gespannt was ihr meintFredl
...
Ich bin schon jetzt auf den Donnervogel gespannt, wie er nach deiner Veredelung ausschaut. Aber noch gespannter bin ich auf das Diorama. Schon das, was man jetzt sehen kann, macht Freude auf viel mehr.
Habs auch probiert und bei ´´Vorschau `` siehts auch gut aus.Nach dem Absenden wars wieder dahin
...bekomm ich auch noch hin.
beides sehr schön, da bleib ich drann.
Wo es doch so viel Arbeit war 
, na klar , ein Skellett is ja ein Friedhof
. Die Bretter sind zwar a bissel schmal ,hatte aber nix anderes da
`` Bastelwahn``
Zitat