geschlagene 2 Stunden habe ich gebraucht, ja wohl 2 Stunden um mich hier durchzulesen - WAHNSINN, einfach Wahnsinn
 geschlagene 2 Stunden habe ich gebraucht, ja wohl 2 Stunden um mich hier durchzulesen - WAHNSINN, einfach Wahnsinn  

.
. , kannst Du eigentlich noch alles auflisten, was scratch gebaut ist?
, kannst Du eigentlich noch alles auflisten, was scratch gebaut ist? 
  ) muß ich jetzt Schluß machen und mir die "Pumper und Blinker" - keine Ahnung bin total verwirrt und irritiert - später reinziehen, konnte da gerade nur kurz verweilen.
 ) muß ich jetzt Schluß machen und mir die "Pumper und Blinker" - keine Ahnung bin total verwirrt und irritiert - später reinziehen, konnte da gerade nur kurz verweilen. 

.
.

! Wie kannst du sowas fragen:
 ! Wie kannst du sowas fragen:
Zitat
kannst Du eigentlich noch alles auflisten, was scratch gebaut ist?
 ! Wenn du dir da ein Bild machen willst, frag besser was NICHT scratch gebaut ist. Micha soll uns ja weiter mit neuen Bildern von seinen Taten erfreuen und nicht Tag und Nacht über einer Liste grübeln
 ! Wenn du dir da ein Bild machen willst, frag besser was NICHT scratch gebaut ist. Micha soll uns ja weiter mit neuen Bildern von seinen Taten erfreuen und nicht Tag und Nacht über einer Liste grübeln  !
 !

stimmt Axel, sorry wie konnte ich nur
 stimmt Axel, sorry wie konnte ich nur   , hätte fragen müssen, was ist nicht scratch, aber ich war total verwirrt und überwältigt
, hätte fragen müssen, was ist nicht scratch, aber ich war total verwirrt und überwältigt   ?
 ?
Zitat
War ja heute kurz bei ihm, und wenn ihr wüsstet, was bei dem verrückten Kerl noch so alles rumliegt...

.
.

Zitat
...
Wenn es schon einen Abfluß gibt dann darf ein Wasseranschluß natürlich nicht fehlen.
Also ein Griff n die Bastelkiste, etwas Kunststoff verbogen und geklebt und das kam dabei heraus.
...

und den Bau dann auch genau erklären.
  und den Bau dann auch genau erklären.   

Es geht nun wieder weiter mit dem Haus.
  Es geht nun wieder weiter mit dem Haus.  

Bzw. muss es ja auch irgendwo in den Pausenraum gehen.
 Bzw. muss es ja auch irgendwo in den Pausenraum gehen.  Aber so, wie wir Dich kennen, wirst Du wieder an jedes Mäuseloch denken!
 Aber so, wie wir Dich kennen, wirst Du wieder an jedes Mäuseloch denken! 

Ich hoffe, das wenn es da mal brennt, du wenigstens an die Sprenkleranlage denkst. Nicht das die schönen Sachen den Flammen zum Opfer fallen
 Ich hoffe, das wenn es da mal brennt, du wenigstens an die Sprenkleranlage denkst. Nicht das die schönen Sachen den Flammen zum Opfer fallen  

daraus entsteht der Türrahmen.
  daraus entsteht der Türrahmen.

.
 .  .
 .  

die dienen zur Stellprobe.
  die dienen zur Stellprobe.

Das schaut echt alles Klasse aus.
 Das schaut echt alles Klasse aus.  Das wird mal ein toller Modellbaushop.
 Das wird mal ein toller Modellbaushop.  

allerdings weiß ich noch nicht wann die Eröffnung ist.
  allerdings weiß ich noch nicht wann die Eröffnung ist.   

, daß es hier weitergeht, da wirst Du uns ja noch ne Menge "Bastelei" zeigen, wie ich Dich kenne
 , daß es hier weitergeht, da wirst Du uns ja noch ne Menge "Bastelei" zeigen, wie ich Dich kenne  
   (mir fallen da so Sachen ein, wie Überwachungskamera, so eine Checkkartenlesegerät, Registrierkasse und/oder Computer, Verkaufstresen als Vitrine,....könnte immer so weitermachen
  (mir fallen da so Sachen ein, wie Überwachungskamera, so eine Checkkartenlesegerät, Registrierkasse und/oder Computer, Verkaufstresen als Vitrine,....könnte immer so weitermachen  ), also laß "jucken"
 ), also laß "jucken"  

1 Besucher

1:25, Brandhaus, Einsatzfahrzeuge, Gartenhaus, Modellbauladen, Wohnhaus
 Freitag, 31. Oktober 2025, 18:50
 Freitag, 31. Oktober 2025, 18:50 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH