Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Pumuckl« ist der Autor dieses Themas

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:31

Ford Thunderbolt

Hier ein Ford Thunderbolt. Die Flammen wurden gebrusht weil die Decals mir net gefallen haben

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:17

Servus :wink:

Ein Modell, das auch noch bei mir auf den Bau wartet ;)
Soweit ich sehe, hast Du den sehr sauber gebaut. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Die Flammen wirklich lackiert? Respekt - das sieht hervorragend ausebnso der Zierrat!

:hey: Was ich ein bischen vermisse, sind die "technischen Daten" des Modelles. Der bausatz ist zumindest mir klar, das er von Revell/monogram ist. Doch, welche Änderungen hast Du vorgenommen? Ich erkenne zumindest die Gitter in der Haube. Sind in den inneren ex-Scheinwerfern auch Gitter drin? Ausgedremelt?
Kannst Du noch ein Bild vom Innenraum machen und zeigen?

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Oktober 2010, 15:34

@Dominik , das Innenleben hab ich nach Bauanleitung gebaut. Hab mich da mehr aufs äußere konzentriert. Bei der Motorhaube hab ich die Schlitze aufgebohrt und durch Gitter ersetzt und Hoodpins hingemacht.An den Scheinwerfern sind auch Fotoätzgitter drinnund ob ich aufgebohrt hab ,kann ich nimmer sagen,schon zu lang her.Scheibenrahmen und Zierleisten mit BMF beklebt.Am Kofferraumdeckel klebt der Schriftzug ``Streetmachine´´ (Fotoätzteil).Die Flammen (weiss,gelb,orange) sind mit Airbrush gemacht,die blaue Linie als Abschluß mit Pinsel( was man sieht :pfeif: ) .Das Decal hat mir nicht gefallen,weils so gerastert war.........seh grad noch ,das Kennzeichen fehlt.Dem Motor hab ich noch Gelbe Zündkabel gespendet mit den passenden Halter ( Fotoätzteil) dazu.
Mehr kann ich nu nicht mehr schreiben.Umbauten gabs so keine:Wurde nur a bissel gesupert :) Gruß Fredl

4

Montag, 25. Oktober 2010, 18:12

Hallo Fredl,

der ist mal sauber gebaut und gelackt :ok:

Besonders die Flammen gefallen mir sehr gut !

Gruß
Winni

5

Montag, 25. Oktober 2010, 18:16

Hi Fredl,

die Vorredner haben alles gesagt, schöne Arbeit, gefällt der "heiße" Renner :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

6

Montag, 25. Oktober 2010, 20:59

Hi Fredl,

Glückwunsch zu diesem rundherum gelungenem Modell :ok: :ok: :ok: ,die Flammen und der Farbverlauf sehen phantastisch aus!

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

7

Montag, 25. Oktober 2010, 21:33

Ergänzend zu der sagenhaften Arbeit will ich den Bausatz hinterher schieben...
1964 Ford Fairlane Thunderbolt Street Machine 1/25 Revell #85-7679

Die Flammen sind super lackiert. Im Ganzen macht der Ford einen ganz ganz tollen Eindruck. Gefällt mir sehr :)

@Dominik
Nun musst Du wohl bei Deinem airbrush lernen ;)

Realname: Klaus

• Nachricht senden

8

Montag, 25. Oktober 2010, 22:13

Hallo Fredl

Schönes Teil .
Schließe mich da meinen Vorgängern an.
:ok: :ok: :ok:
Steht gut da
klasse Arbeit

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

• Nachricht senden

9

Montag, 25. Oktober 2010, 22:23

Danke euch für die Blumen :rot:

Fredl

Realname: Dominik

• Nachricht senden

10

Montag, 25. Oktober 2010, 23:33

Danke Dir Fredl für die Erläuterungen :ok: :ok: :ok:

muß ich direkt mal meine Decals anschauen....ob ich, wie Christian schreibt, auch airbrushen muß....uiuiui. :S