Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 23:13

Agusta Corvette Le Mans 1997

Hallo

im Murcielago Thread von Halbkette erwähnt, anbei noch ein paar
bessere Bilder von meiner gebauten Agusta Corvette Le Mans.

Der Transkit war damals auf Basis einer AMT Corvette, aus heutiger Sicht ein Kit aus der Steinzeit meiner Entwicklung, dazu sind für diese Callaway Version die Rücklleuchten falsch, gebaut ist die leider auch nicht so toll im Vergleich zu heutigen Sachen, trotzdem habe ich kein Problem damit auch sowas zu zeigen.

Gruss
Mike :prost:

Realname: Peter Justus

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 06:16

RE: Agusta Corvette Le Mans 1997

Zitat

Original von ScaleProduction
gebaut ist die leider auch nicht so toll im Vergleich zu heutigen Sachen, trotzdem habe ich kein Problem damit auch sowas zu zeigen.
Gruss

ich weiß gar nicht, was du hast?

Ich finde, das das Teil sehr gut aussieht und durch aus das Zeigen wert ist.

Peter

3

Mittwoch, 25. November 2009, 07:06

Schaut Gut aus....das Wichtigste ist finde ich das sich Leute überhaupt trauen solche Extrem Umbauten durch zuführen.....ist dir auch Wirklich Gut gelungen finde ich.
Leider ist das wohl nicht so gerne gesehen,wenn Leute versuchen etwas von einem Tuner nach zu bauen. :nixweis:
Casper

4

Mittwoch, 25. November 2009, 18:10

hi Mike,

da meine Lambos heute durch sind,
kann ich dir gerne die 3,5kg mal vorbeibringen :!! :!! :!! :!! :!!

Wenn Du mich fragst, sieht die Vettei echt geil aus,
für die würden bei mir sofort einige Panzer aus der Vitirne fliegen.

Sag was Du willst, ich find Deine Arbeit einfach nur Spitze,
meinen ehrlichen :respekt: :dafür:

grüsse Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

5

Samstag, 28. November 2009, 22:22

Zitat

... aus heutiger Sicht ein Kit aus der Steinzeit meiner Entwicklung, dazu sind für diese Callaway Version die Rücklleuchten falsch, gebaut ist die leider auch nicht so toll im Vergleich zu heutigen Sachen, trotzdem habe ich kein Problem damit auch sowas zu zeigen.

Hi Mike :wink:

Deine Steinzeitmodelle sind aber besser :ok: als meine aus der Neuzeit... und hättest Du jetzt nicht geschrieben das da ein Fehler bei den Rückleuchten ist, mir wäre das nicht aufgefallen.

Also mir gefällt die Corvette so wie sie ist. :ok:

Gruß Peer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peebo« (28. November 2009, 22:22)

• »ScaleProduction« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. November 2009, 11:09

Zitat

Original von Peebo

Zitat

... aus heutiger Sicht ein Kit aus der Steinzeit meiner Entwicklung, dazu sind für diese Callaway Version die Rücklleuchten falsch, gebaut ist die leider auch nicht so toll im Vergleich zu heutigen Sachen, trotzdem habe ich kein Problem damit auch sowas zu zeigen.

Hi Mike :wink:

Deine Steinzeitmodelle sind aber besser :ok: als meine aus der Neuzeit... und hättest Du jetzt nicht geschrieben das da ein Fehler bei den Rückleuchten ist, mir wäre das nicht aufgefallen.

Also mir gefällt die Corvette so wie sie ist. :ok:

Gruß Peer

das sind die richtigen ;)

7

Sonntag, 29. November 2009, 15:21

Zitat

Original von ScaleProduction:

das sind die richtigen ;)

Jo... ist eine Modellbauerkrankheit...
nie zufrieden mit den eigenen Modelle und die Anderen bauen sowieso alle besser... ;)

Gruß Peer

Realname: Henrik

• Nachricht senden

8

Sonntag, 29. November 2009, 17:19

:ok: die Corvette sieht ja mal richtig lecker aus, sauber gebaut und lackiert... :ok: :ok: :ok:

9

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:26

Michael-sandte ich Ihnen eine E-Mail, antworten Sie bitte, wenn Sie eine freie Minute haben. Beautiful Modell! Grüße, Lance
Hallo

im Murcielago Thread von Halbkette erwähnt, anbei noch ein paar
bessere Bilder von meiner gebauten Agusta Corvette Le Mans.

Der Transkit war damals auf Basis einer AMT Corvette, aus heutiger Sicht ein Kit aus der Steinzeit meiner Entwicklung, dazu sind für diese Callaway Version die Rücklleuchten falsch, gebaut ist die leider auch nicht so toll im Vergleich zu heutigen Sachen, trotzdem habe ich kein Problem damit auch sowas zu zeigen.

Gruss

10

Montag, 25. Oktober 2010, 12:41

Hi Mike,

sehr schönes "Steinzeit" Modell :ok: :ok: :ok: :ok: , zeig mal mehr davon :) , können ja nur genauso gut sein :motz: ....das mit den Rückleuchten geht ja gar nicht ;) :lol: :abhau: .. ;) ich kannte noch nicht mal das Original :abhau:
:wink:
Gruß Andreas

Werbung