Hallo Leute,
freut mich, daß er so gut ankommt.
Vielen Dank für Euer Lob und Eure Kritik. Ihr habt vollkommen Recht, ein paar Sachen müssen natürlich noch nachgearbeitet werden, z. B. die Angüsse an den Stossstangen werden noch verchromt, die Blinker in der hinteren Stossstange werden noch orange und die Frontscheibe bekommt noch einen schwarzen Rahmen.
@ Holger und Michi: Er wird in Nieuwegein "live" zu sehen sein, oder aber spätestens auf der Stammtischweihnachtsfeier(dieses Mal lasse ich mir Karsten`s Gans nicht entgehen

).
@ Karsten: Ich darf mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken, die Karosse mit dem Top Chop war schon so

.
Die Reifen und Felgen sind aus der Restekiste, weiß leider nicht mehr von welchem Kit. Das Problem mit den fettigen Fingern kenne ich auch, deshalb habe ich Mattlack ohne Ende draufgesprüht, damit ich meine Wurstfingerabdrücke wieder mit Reinigungsbenzin vorsichtig abwischen kann.
Ich habe einige Teile mit 2 Komponenten Kleber befestigt, damit habe ich mir ein paar schöne Abdrücke auf dem Lack gemacht. Ich habe gerubbelt wie ein Irrer

damit ich die wieder abbekam !
Inspiriert zu diesem Modell hat mich übrigens der Ted-Gregor. Seit ich vor einiger Zeit beim Stammtisch seinen matten Pick Up sah, wollte ich auch so etwas haben!