Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:03

Triumph TR3A

Servus zusammen,

auch wenn ich in letzter Zeit leider,bedingt durch die Schule, nicht oft im Forum unterwegs bin, möchte ich euch endlich mal Bilder von meinem fertigen Triumph TR3A von Minicraft zeigen.
Nur soviel dazu: Der Bausatz ist grausam und es ist sicherlich nicht mein bestes Modell geworden, aber ich finde ihn ganz ok. :) Hier geht´s zum BB!

Würde mich über ein paar Antworten freuen! :prost:

Gruß Jonas :wink:

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:24

Tach Jonas

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Die sollste Gern bekommen :smilie:

Also mir gefällt das Modell Wirklich gut. Du hast schön was aus dem KIT rausgeholt und es ist mal was Erfrischend Anderes als dieses Ewige Camaro / porsche / Irgendwas Gedöns :kaffee:

Einziger Kritikpunkt:

Die Sicken, hättest Bestimmt etwas " sauberer " Hinbekommen können oder ? Stark zu sehen am Kofferdeckel , und um das Number Plate Herum.
Was mir Wiederum gut gefällt....der Leichte dreckansatz an den Radhäusern :ok:

Alles in Allem ein schönes Modell , das man nicht Oft sieht....Meine Farbe wär,s Nicht , aber Trotzdem :ok:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Daniel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:44

Servus Jonas.

Schön ist er geworden der Kleine, gut Ding braucht eben Weile :baeh:

Ich hab mich mittlerweile sogar schon an die Farbe gewöhnt, und den leichten Dreck untenrum finde ich auch gar nicht so schlecht.
Die Sicken hat ja Uwe bereits angesprochen, mir persönlich sind sie außerdem zu dunkel, vielleicht wäre ein Dunkelblau oder Grau besser gewesen.

Aber trotzdem ist der Triumph ein hübscher kleiner Exot geworden, der sich bei dir in der Vitrine bestimmt genauso gut macht wie auf einer Ausstellung!!

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:09

Servus,

danke für euer positives Feedback!

In Punkto Sicken bin ich ganz eurer Meinung.
Sie sind erstens hinten ziemlich unsauber (waren leider nicht ausreichend tief graviert) und zweitens auch zu dunkel. Naja, inzwischen würde ich´s eh anders machen...
Irgendwann möchte ich den hier noch bauen: Gunze

Gruß Jonas

DominiksBruder

unregistriert

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:51

Man, so einen (ähnlichen) hatte ich auch mal

Der gefiel mir gar nicht, so kam er weg - verkauft. Deiner sieht schon besser aus. Auch wenn ich mit den kleinen Engländern absolut gar nichts anfangen kann. Die Farbe steht ihm ausgezeichnet und wie schon bemerkt wurde: eine angenehme Abwechslung! Der Rest wurde angesprochen.

6

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:06

Hallo Jonas,

schöner kleiner "Frosch" :ok: :ok: , die Farbe passt und die Sicken wurden ja bereits angesprochen.

Besonders gut gefällt mir auch die leichte Verschmutzung :ok: :ok:

Gruß

Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

7

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:06

Servus,

danke euch!

@Christian:
Das ist nicht nur so ein Ähnlicher, das ist der selbe Kit, nur die Erstauflage ohne Speichenfelgen. ;) Die Formen stammen übrigens vom Promo-Modell. :cracy: :roll:

Gruß Jonas

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:46

Hallo Jonas

ich find denn Triumph ohne Stoßstangen sehr gelungen. :ok: Schaut irgendwie bulliger aus.

Mit denn Sicken stehe ich auch noch etwas auf Kriegsfuß. Aber das wird noch.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

9

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:26

Servus Manfred,

mir gefällt der so jetzt auch ganz gut! :)

Mit den Sicken habe ich inzwischen eigentlich keine Probleme mehr, aber die beim Triumph hab´ ich ja schon vor über einem Jahr gezogen und das war noch Übungsphase. ;)
Meinen Skyline R35 hast du ja in Regensburg gesehen. Da bin ich mit den Sicken sehr zufrieden. :) Ich nehm´ den eh zum nächsten Stammtisch mit, dann können wir uns darüber unterhalten. :prost:

Gruß Jonas