) von Hubra, kaschudo und Winni Mut zu gesprochen bekommen habe, über dieses Taxi, welches ich hier im Forum von kaschudo gekauft habe (Vielen Dank dafür
) einen Baubericht zu machen...mach ich das einfach mal
.
, nochmal großes Lob an dich!

) mit dem Lack vielleicht besser sehen.
,..hättest Du es nicht geschnappt, ..., war schon weg, als ich Karstens "fred" entdeckte.

.
.Ausprobieren geht nicht, dass hab ich ausprobiert. Ich werde aber mal Bilder im Freien machen (sofern möglich..Dithmarschen ertrinkt an Regen), denn auf dem Bild mit der Contacta Dose sieht es very hard aus.
) danach? Ich weiß nicht, ich habe eine Klarlack der
ist.
.
.
. 

. 
, aber ich hoffe ihr hab trotzdem Anregungen und Kritik für mich
. Beim Fahrerfensterrahmen,
ach nee iss ja Beifahrerseite,
haste etwas übergemalt wie es scheint
, ich mache solche Ausrutscher immer mit "angeflachten" Zanhstochern weg (so ähnlich wie einen Stechbeitel anschnitzen und dann so "wegschaben") und anschließend ggf polieren (Wattestäbchen / Politur)
)
. Ich suche schon lange einen Laden in Schleswig-Holstein der BMF hat.
. Aber den Tipp mit dem Zahnstocher werd ich mal anwenden
.
, ob ich es überarbeiten soll?

- und ich dachte gleich an das meines Bruders (der mal wieder schneller war als wie ich
)
Was mir jedoch direkt ins Auge sprang,...
, nicht doch
! Zack - gegoogelt
(sagt man heut so) und was sehe ich
?
. Ich habe auch vor, braune Sitze für das Interieur zu nehmen
. But on the Austin Mini has it also on the back
. The Cab has it on the backside, too
.

.
, darauf bin ich gar nicht gekommen, obwohl ich es schon mehrfach gelesen habe. Muss ich das Glas mit dem Klarlack bestreichen, oder kann ich es auch mit der Dose besprühen?
, wenn er trocknet, bleibt er trotzdem weiß, ich werde es mal bei einer Probe Lampe ausprobieren mit einem anderen Leim. 

.

. 

). Aber du redest ja vom Inneren, würd ich Alu lassen, oder hast du Vorbilder für Kupfer?
, macht nix, bin ich noch etwas im Forum unterwegs.
.
.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH