Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Simply wow!
Gruß, Daniel
Die Linie wird verschwinden wenn ich das Schwarz wie im Bausatz vorgesehen aufbringe.Hallo Stefan,
statt dem reinen Schwarz kannst du auch Mal mit Grau experimentieren (bitte nicht gleich am Schiff!!), altes Holz hat ja einen Silberglanz und wir sind nicht auf einem Kohledampfer.
Auch wenn es fast zu spät ist hier noch der Hinweis zu der Markierung/Trennfuge zwischen vorderem Schott und erster Pforte auf dem oberen Deck: Wenn du hier nicht die von Heller vorgeschlagene Farbtrennung nach Schwarz machen willst solltest du noch versuchen, ob du die noch etwas entfernen/mildern kannst, da gut sichtbar in exponiertem Bereich gelegen!
Gruß, Daniel
PS: Deine schlaflosen Nächte sind für uns wunderbar, denn sie bringen gute Modellbaukunst ...
*duckundschnellwegrenn*
lolDann nehm ich beim nächsten mal ne Folie mit einer Halbwertszeit von 100 Jahren.![]()
xD . ich bin spammer??Ist aber auch nicht sehr Einfallsrech.
Sieht sehr nach Spammer aus.
Ich sag nur Airbrush.Sag mal, wie schaffst du es d aenn, das der Rumpfussieht wie "echtes holz" und es nicht so dick aufgetragen ist wie bei meiner Conny?
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH