Ich bin schon richtig gespannt auf das endprodukt
mit dremel war das wohl zu heiss geworden und hat sich ein wenig verformt 
Pascal
, da war der klarlack wohl noch nich durchgetrocknet, huihh ich muß mich erst ma abreagieren
mal sehen was ich jetzt mache entweder alles noch mal runter oder ich hol mir ein zweiten und werde ein drei achser bauen ma gucken, vielleicht pack ich ihn auch erst ma weg und fang mit dem volvo an, falls es mit dem actros erst ma nich weiter geht entschuldige ich mich schon mal .... erst mal tschüß
bis denne alex
moin,
Zitat
so nun is es passiert , ich hab die scheiben alle schön mit holzleim eingeklebt und zum trocknen auf die heizung gelegt, darunter schön zewa, und nu hab ich den schönen abdruck von zewa papier auf dem actros, da war der klarlack wohl noch nich durchgetrocknet, huihh ich muß mich erst ma abreagieren
mal sehen was ich jetzt mache entweder alles noch mal runter oder ich hol mir ein zweiten und werde ein drei achser bauen ma gucken, vielleicht pack ich ihn auch erst ma weg und fang mit dem volvo an, falls es mit dem actros erst ma nich weiter geht entschuldige ich mich schon mal .... erst mal tschüß
![]()
alex
. Das kennen, glaube ich, alle Modellbauer. Ist mir auch schon passiert
.
).
. Ich freue mich schon drauf
.
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen erst mal bis denn alex
WIrklich schade das es nicht so geklappt hat . 

kann das dir bestimmt Weiter helfen. Werde dann deine beiden BB´s weiter verfolgen. ....die farbe ist von obi dupli color 50-0290 metallic red ....
. Ist ein Giessharz.
aber wisst ihr was das beste ist, ich durfte eben gerade bei modelltruck&parts bischen einkaufen, hab mir den scania von heller und bischen zubehör allgemein ausgesucht, und ratet mal wer das bezahlt hat?????........richtig, meine bessere hälfte
uihhhhhhh das is toll schöne grüße alex
und ratet mal wer das bezahlt hat?????........richtig, meine bessere hälfte
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH