Hallo zusammen,
hatte da auch mal so ein kleines Zwischendurch-Projekt
Zur Vorgeschichte, da ich es leider nicht geschafft hatte, einen der beiden potentiellen Kandidaten (Ferrari 330P4 (mit A-Säulenausbruch beim Entlacken und dann auch noch weggespült, ins Nirvana der Kanalisation

)) oder Ferrrai GTO) für die 73mm Spurbreite klarzumachen....
nahm ich einen "Buchtfertigschuß" eines Lamborghini Silhouette und "pimpte mir tiefziehtechnisch einen leichten Innenraum. Arme sind aus Resin, Gurtteile und Schlösser Sheet und Ätzteilresten sowie Gurtband sind "zusammengebastelt".
Die Felgeneinsätze sind nicht original, sondern das was ich hatte bzw. es waren keine passenden Felgen und Reifen "auf Lager", um die originalen Lambofelgen einpassen zu können.
Es mußte halt schnell gehen, so ein halbes Jahr ist schnell vertrödelt

und deshalb war dieses Projekt innerhalb einer Woche zu realisieren, damit ich noch im letzten Lauf der Saison starten konnte.
Die Karosse ist absolut übernommen (aufpoliert hab ich sie), wie erstanden, nicht gelackt (und auch nicht gespachtelt - Sinkstellen Türen) sondern scheinbar dünn mit Klarlack überzogen, die Details waren bemalt (etwas unsauber partiell und nicht deckend) und einzig die Endrohre durch solche aus Aderendhülsen ersetzt.
Die Spiegel wurde abgetrennt und mittels Kabelhülle flexibel wieder "gesetzt".
Die Bilder sind leider nach dem Rennen, sodaß hier schon die Spiegel (schlecht geklebt) fehlen und das eine Endrohr abgefahren wurde

.
Jetzt laß ich die Bilder sprechen.
Gruß Andreas