Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Porsche 944 Turbo (Restauration)
[OO==[][]==OO] ///M
Porsche resto
Hi Chris.Super gemacht,klasse lackiert.Das diorama sieht interressant aus! Kannst Du davon bilder posten?
Im Bau:Büssing 8000 S 13 mit 2 hängern
Danach: Opel Blitz
Später: Freightliner Cabover
Rock Hard Ride Free!
RE: Porsche 944 Turbo (Restauration)
HI Christian,
Schaut super aus dein Resto Projekt (gibts irgendwo vorher Bilder oder hab ich die mal wieder übersehen? )
Das mit den Türsicken nicht geschwärzt fällt gar nicht so auf bei dem Modell.
Schade das er einen aufs vordere linke Auge bekommen hat und die ihm das Kennzeichen geklaut haben

Ich hoffe er konnte sich die Fahrgestellnummer von dem (denen) merken der das getan hat
Nettes Ambiente in dem er da steht
Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Danke ihr zwei
(gibts irgendwo vorher Bilder oder hab ich die mal wieder übersehen? )
Ja die hast übersehen, hier der link:
Restauration Porsche 944 Turbo
kannst ja mal anschauen
Kennzeichen werde ich vielleicht noch hinmachen.
Grüße Chris
[OO==[][]==OO] ///M
Mauerblümchen stark in Szene gesetzt! Ich glaube vom 944er gibt es einfach viel zu weing zu sehen. Er gerät total in Vergessenheit. Da freut einen so eine Präsentation noch viel mehr. Die Farbe sehr passend zum 944 und die Umgebung richtig schick.
Gefällt!
Hallo Chris
ein schönes Modell hast Du gezaubert. Ist der Italeriesatz? Sehr schick - den Worten meines Bruders kann ich mich anschließen
Jo, Brüderle! Wieder geschmökert

- brav! Den hab ich noch nicht in den Tiefen des Forums entdeckt
Viele Grüße - Dominik
...
Servus,
wie gesagt, super Sache!
Die Nummertafel kommt gut an, wo hast du die her?
Danke und BG
norbi1001