Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RE: Klasse Arbeit!
Gutenabend,
leider fehlt mich jetzt die Zeit viel am Unimog zu bauen da jetzt mein Garten dran ist. Trotzdem habe ich einiges am Unimog gearbeitet.
Türgriffe plaziert (sind vom 1:24 Ferrari)
Der Heckbagger ist auch wieder montiert da ich den Verschluss herstellen wollte:
Den Verschluss aus kleine Plastik-Teilchen:
Die Halterung am Heckbagger, hier geht der Verschluss ein:
Und ein Bild von Unten:
Grüsse,
Rolf
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
Danke für eure Kommentare
Gutenabend,
am Unimog geht es weiter mit die Detaillierung. Sowie die Kasten:
Da die Werkzeuge nicht geklaut werden sid die Kasten verschlossen:
Die linker Seite bekommt auch die definitive Aufstellung mit Ersatzrad, Kühler usw:
Grüsse,
Rolf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf Mulder« (11. Juni 2010, 08:06)
RE: 1:24 Unimog S.E.E. (Small Emplacement Excavator)
Dein Projekt ist einfach der HAMMER!! Ich baue auch sehr viel Modelle "from scratch", ich weiss wieviel Arbeit das ist!
Klasse!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ModelJunkYard« (16. Juni 2010, 14:20)
DITO!
Einfach Hammerhart, Dein bau. Ich staune wortwörtlich Bauklötze, wen ich deine Arbeit verfolge!
Viele Grüße - Dominik
...
Dem ist nichts hinzuzufügen - toller Scratchbau!
Alex, Dominik und ModelJunkYard,
vielen Dank für ihre Kommentare!
am Unimog gibt es noch so viele Detail-Arbeiten. Zum Beispiel hier die Hydraulik-Öl behalter mit Details versehen.
Aus ein "sprue" die Grundform zum Auspuff:
Abdeckung und "spark-killer":
Und noch einige Bilder vom letzten Dry-Fit:
Grüsse,
Rolf
Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren Bloss nicht lackieren
Anfrage !
HALLO HERR MULDER !
ICH HABE MIR IHREN BAUBERICHT VOM UNIMOG S.E.;E GENAU ANGESEHEN EIN TOLLES PROJEKT .
DA ICH SELBER AUCH TRUCK MODELLE BAUE MEINE FRAGE
HABEN SIE EINE ZEICHNUNG VON DEM GESAMTEN MODELL ?
WENN JA WÜRDEN SIE EINE COPIE VERKAUFEN SO DAS ICH DAS MODELL NACHBAUEN KÖNNTE ???
WENN SIE MIR ANTWORTEN MÖCHTEN BITTE AN DIE
hciesiolka@yahoo.de
BESTEN DANK FÜR IHRE FREUNDLICHKEIT
HARALD CIESIOLKA