Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Johan Oldsmobile Cutlass Pro Tourer
Hier ist noch was was ich nebenbei noch gemacht habe, ein seltener Johan Oldsmobile mit einer Hutze von einem Chevy Belair.
Wird ein Pro Tourer werden.
Gruss
Frank
Moin,
auch der hier hat Lack abbekommen :-)
Gruss
Frank
moin,
hast ja ne richtige Lackorgie hingelegt...
Klasse das Ergebnis ist beeindruckend.
Servus Frank,
der Cutlass ist schon ein schönes Auto

Als Modell sehr interessant. Da bleib ich mal dran.
Die Farbwahl
Viele Grüße - Dominik
...
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
JUHUUUUU
auch hier gehts wieder weiter, hab das Teil heute aus der Schachtel im Regal geholt. Hatte es zuletzt geändert von Protourer nach 70s Style Custom. Heute gelackt (lila zu dunkellila und blau) und es kommt noch Glitzer drauf (siehe Dose)
Gruss
Frank
okay, nach 4 Schichten Klarlack und einigen Stunden Schleif und Polierorgie hab ich den Glitzerlack soweit das er Glatt wie ein Babypopo ist
nur leider kommt das auf meinen bildern nicht so rüber
naja kann man nix machen
Gruss
Frank
wiieeeee? Keine Kommentare? Dachte mal ich spreng die Veranstaltung hier lacktechnish
Gruss
Frank
Hi,
Lacktechnisch gefällts mir einerseits total gut, andererseits gar nicht. Also, den Farbverlauf finde ich Klasse, die Kombination, die Ausführung und den Klarlack. Was mir nicht gefällt, wenns in Echt so aussieht wie auf den Bildern sind die Flakes. Wenn man das maßstabgerecht hochrechnet, ist so ein Flake etwa so groß wie ein Hosenknopf. Wobei ich ja schon hoffe, dass das täuscht und nur ein Kameraeffekt ist.
Den Olds als Modell finde ich Klasse. Wolltest Du da nicht auch noch was auf der Haube platzieren?
So, Du wolltest ja Feedback, sorry, wenns nicht nur gutes ist...
Gruß
Karsten
Gute Kritiken sind manchmal halt auch schlechte kritiken
Das stimmt die Flakes wären in real zu groß aber in echt könntest du den Olfs auch niemals so tief legen
Ist also nicht so tragisch
Gruß
Frank
Ps ja die hutzle hab ich wieder abgemacht hatte nicht zum Zustrom Look gepasst
Vom Lack her würde ich eher auf einen Lowrider tippen als auf eine Pro Tourer !
Aber ist ja bekanntlich geschmackssache !
LG
Zur Zeit auf dem Tisch :
Golf 2 CL
1937 Chevy Lowrider Bomb
1969 Impala Lowrider
Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !
Hi dani
Ist ja keiner mehr oben hatte ich geschrieben das ich den pro tourer Look fallengelassen habe und einen 70 s custom draus mache
Gruß
Der Frank
So hier ist Schicht im Schacht. Werde die Tage in der Galerie den Olds vorstellen.
Gruß
Frank
Der Glitter in Kombination mit dem Farbverlauf gefällt mir gar nicht. Ich finde den Farbverlauf auch nicht unbedingt so schick. Da ist weniger mehr.
Zu dieser Lackierung passt eigentlich nur noch ein Lowrider mit nem farblich passenden Decor auf den Seiten. So ist er nicht mein Fall.