Es hatt eine Weile gedauert aber ich habe noch etwas gebaut an den Yamaha.
Nach einer Weile des Blocks im Vitrine angeschaut zu haben, fand ich es nicht ganz gut gut gelungen

. Und habe das Block wieder auseinander gehollt und wieder zusammengebaut.
Dieses Mal seine unteren Rippen sind leicht geschwärzt und die obere gleich geblieben. Ich fand auch die schwarze Zündkerzen und Kabel sind nicht so schön, und habe die Rot gemacht en den Kabel auch (Ich habe alte Bildergezehen wo die Zündkerzen und Draht auch Rot wahren). Ich finde es gut aussehen
Mittlerweile ist auch der Rahmen und gebogen/fokussiert, wie mann das auch nennt. Der Rahmen habe ich sehr sorgfältig in das richtige Format bekommen

.
Jetzt warte ich noch auf einige Farben um der Rahmen die richtige Farbe zu geben.
Inzwischen ist das Luftfilter bereits zusammengestellt und binn Ich afgefangen mitt die Räder (Bilder folgen). 72 speichen muss ich herstellen von geraden Draht von 0,5 mm, 20 mm und sogar des Endes muss ich selber biegen

. Ich denke, wenn die Felgen fertig sind sie sehr gut aussehen. Ich frage mich jetzt ob ich das nicht für alle gebauten Motorräder auch machen soll, es sieht viel natürlicher und schöner aus.
Jack