Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 13:17

Flugauto

Hallo. Schon mal von Terrafugia gehoert? Die wollen 200.000 USD fuer ein Flugauto https://www.terrafugia.com/
Am anderen Rand der Szene - die Billigsten - gibt es die Graviflighter, die wollen Ihr eigenes Flugauto in der Garage bauen https://www.graviflight.de/Flugauto/flugauto.html
Was meint ihr dazu ?

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. September 2010, 13:25

moin,

wie oft willst Du dieses Thema, mit dem scheinbar keiner was anfangen kann, eigendlich noch starten?
Und wozu sollen wir was meinen? Ich verstehe Deine Beiträge jedenfalls nicht.

DominiksBruder

unregistriert

3

Dienstag, 21. September 2010, 15:14

..und sowieso gibts heir das Thema (auch von Dir!) schon einmal: Flugauto

Soll jetzt jeden 2. Tag das Selbe eröffnet werden??

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. September 2010, 16:29

Hallo,

den zweite gestarteten Thread zu dem gleichen Thema habe ich entfernt!

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 07:51

Was ist denn so schwierig zu verstehen, dass niemand etwas damit anfangen kann? Bei Terrafugia gibt es schon Videos mit dem Flugauto.

6

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:41

Ich denke mal da es niemanden interessiert ob es nun ein Flugauto gibt oder nicht.
Warum postest du ständig links dazu?
Das hier ist ein Modellbauforum,vielleicht wäre ein Flugforum besser geeignet?

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

https://mezzo-mix-models.jimdoweb.com/

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

7

Montag, 4. Oktober 2010, 09:38

Moin!

Kritik gefällig? ALSO, ich denke schon, dass es den ein oder anderen interessiert, allein schon um es nachzubauen. Trotzdem darfst du dich auch nicht wundern, wenn es keine positive Resonanz gibt, weil:

1. Wir kennen dich nicht, stell dich doch erst mal vor!
2. Du bist "anonym", man würde schon wenigstens gerne deinen Namen kennen!
3. Du stellst hier kurz und knapp nen Link rein. Erzähl doch lieber mal, wie du darauf kommst. Arbeitest du selber daran? Fasziniert es dich einfach? Hast du selbst schon was derartiges gebaut oder planst du es?

So ein Link alleine reizt viele nicht, zumal die Seite jetzt nicht grad die beste und am interessantesten gestaltete ist!

Ich selbst habe mich mal eine Zeit lang mit dem "Aerocar" aus den 50ern beschäftigt, fand ich recht interessant. Die Frage ist, wird sich solch eine Technik irgendwann mal durchsetzen?

Also, gestalte dein durchaus interesantes Thema doch mal liebevoller, anstatt uns zu fragen, was WIR daran nicht verstehen! ;)

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

Werbung