Hallo zusammen,
obwohl sie gestern zum Spielen bei einer Freundin war, hat sie abends (vorm zu Bett gehen - wann sonst

) "rumgemotzt" wir hätten ja gar nicht grundiert
Also steht das heute gleich nach der Arbeit an (mußte ich versprechen), als Kompromiss durfte sie das Inlet mit Scheuermilch und Pinsel "waschen" und abschließend Karosse und Inlet jeweils auf eine alte Spraydose mittels doppelseitigem Klbeband fixieren - dann können wir sofort loslegen

.
@ Kammerfeger, jo früh übt sich was ein "Bastler" werden will

, wir basteln eigentlich seitdem sie eine Schere halten kann (wenn es nach Ihr ginge täglich

- poste heute abend mal ein paar "Gemeinschaftswerke" aus Pappe/Papier/Weißleimmascheeüberzug/Plakafarbe)
@ Andreas, 6 isse im August geworden

.
Tja Mama, das ist so eine zweischneidige Sache

, ich sach mal alles was größer als ein DIN A4 Blatt wird (vom Projekt her gesehen) stößt eigentlich auf "Wo soll das denn noch hin"

, aber letztlich sieht sie auch im Vergleich zu Gleichaltrigen, welchen "Vorsprung" (motorisch gesehen)

sie hat und wie es die Umsetzung der Phantasie fördert

. Sie bastelt ja auch alleine diveres Sachen, vorallem seit sie den eigenen Schreibtisch bekommen hat (Klebeband /Tesaverbrauch ist enorm gestiegen, seit sie einen "Prinzessin Lillifee"-Tacker hat, sind auch ständig die Klammern alle, ersetzt quasi das "Nieten"

) und den freien erlaubten Zugang zum Druckerpapier (zum Glück das günstige) muß ich auch rationieren, sonst hab ich immer keine Blätter, wenn ich was drucken will

. Sehr zum leidwesen meiner Frau, hat sie, wie Papa auch

, immer mehrere "Projekte" am laufen und hortete, wie der Papa

, alles Mögliche, was man zum Basteln verwenden könnte (selbst Sachen, die eigentlich schon im Werstoffrestmüll liegen, sind plötzlich wieder in Ihren Vorratskisten

.
Hoffe Eure Bausätze treffen bald ein und Du zeigst uns Euer gemeinsames Schaffen, ich freu mich drauf

...und denk nochmal über so ein "Hello Kitty" nach, würde dem Flugzeug garantiert stehen und Deine Tochter garantiert mehr als gefallen (außerdem kann ja niemand anderes so eine P-47 haben)

. Falls Du Interesse hast, schick mir ne PN, dann kann ich Dir meine word Datei mit den Vorlagen von unserem
Hello Kitty Renner schicken.
Gruß Andreas