Am Samstag habe ich mir eine Ecke im Keller eingerichtet.@Marc
Da fehlen mir die Worte! Schon alleine die Farbensammlung und die Vitrinen erst... Wow.
Ich selbst zeige hier meinen Arbeitszimmer:
Kein bild? Eben. Ich hab keines. Immer wenn ich bastel, richte ich mir den Esszimmertisch her. Ein Grund, weshalb ich nicht so viel mache. Ich habe kein Bastelzimmer.
Ich nutze die Zeit, wenn ich auch Lehrgang bin und abends auf meiner Bude. Dort wird aber auch jeden Abend weggeräumt, weil man nie weiß, was die Putzfrau für Interessen hat. Mag ja meine Modelle selbst bauen![]()
Zitat
durch einen kapitalen Wasserschaden ist sowohl unsere Wohnung als auch die meines Vaters, der über uns wohnt, sanierungsbedürftig . In der oberen Wohnung war die Hauptwasserleitung geplatzt, die 83qm ca. 10 cm unter Wasser gesetzt. Dabei ist die Menge die über das Mauerwerk nach draussen schoss nicht mitgerechnet . Fazit: Die ganze Brühe zieht über die Mauern in unsere Wohnung. Decken, Wände und Böden - alles nass . Um den Gebäudeschaden zu beseitigen müssen beide Wohnungen kpl. geräumt, entkernt und getrocknet werden. Kein Problem für eine Fachfirma .
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH