Hallo Sascha,
sieht super aus! Was für ein Unterschied!
Vielleicht an den Rüsteisen im oberen Bereich etwas gerader und nicht so gebogen zum Haken.
Mein Hinweis an dieser Stelle noch ein Mal: Genau diese Stenge sieht mir bei Heller extrem überhöht aus. Es geistern im Netz Berechnungstabellen rum, aus denen sich die Dimensionen der Stengen ablesen lassen. Im Vergleich dazu ist meine Vic in dieser Etage bedeutend niedriger :-)
Lieber Gruß, Daniel
Hallo Sascha
Da schliesse ich mich Daniel an, sehen verdammt gut aus Deine neuen RüsteisenSo ein Fummeleisen ( Nagelsetzer ) hätte ich auch gut gebrauchen können, aber es ging auch mit bisschen Flucherei. Die Idee mit den Holzspiessen im Mast, muss ich mir merken. Deine Teile sind am Freitag auf die Reise geschickt worden, aber bei dem Speed unserer Post
, ist nicht vor Mittwoch damit zu rechnen.
LG
Sergio
Huhu Vati,
Sehr sehr schicke Updates - besonders die Heckansichtund diese Idee mit dem Magnet Nageleinlocher hört sich sehr praktisch an
werde ich mir auch zulegen müssen um meine Nerven und Finger zu schonen. Ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber bei der Püttingmontage hat sich die Jungfer ganz rechts wohl ein bisschen verdreht. Und was machst du bitte mit deinen Jausenbrettern und den Zwingen ?
lg rauf Benedikt
Hallo Vati,
die Rüsteisen sind super geworden. Alle austauschen ist meine Empfehlung.
Hätt ich den Link zu Hobby-Lobby doch schon früher gehabt. Ich hab nämlich die Krick-Teilchen hier rumfliegen![]()
Und was das Poopdeck angeht, haben wir das Thema Reling und Treppe schon bei Glomox-ens Soleil andiskutiert.
Vielleicht findest Du da die eine oder andere Anregung?
Gruß
Jürgen
Zitat von »vati«
meine Kleine war ja im Sommer erstmals auf nem Festival mit (nur kurz im Backstagebereich- da ist es nicht so laut) und hat gleich Blut geleckt-soll heißen, je härter die Bänd, desto wilder hat sie getanzt*stolzbin*
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH