Sie sind nicht angemeldet.

• »Oldiebastler« ist der Autor dieses Themas

Realname: Martin Ohlrogge

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 18:53

meine Errungenschaft aus dem Container

Hallo Leute,

ich habe vor einigen jahren mal als Sortierer und Radladerfahrer bei einem Containerdienst gearbeitet.Eines tages bekam ich ein 14 cubikmeter Container dahin gestellt zum sortieren.Aus einer alten Holzkiste fielen dabei einige Schienen (HO) und Gebäudeteile herraus und ein karton.Die Gebäude und Schienen waren leider echt was für die Tonne,aber der Karton,wow!!!!!!! :thumbsup:

Ich sah ihn mir genauer an und stellte fest,das ich da noch ne Menge raus machen kann.leider wurde dieser Karton im Laufe der letzten 4 jahre in Vergessenheit geraten und durch Zufall kamm er vor einer Woche wieder zum Vorschein.

Da habe ich in der nächsten Zeit was zu tun.(hatte ja schon an anderer Stelle nachgefragt ob ich da mit Bremsflüssigkeit dran kann)

Nun will ich euch aber nichts vorenthalten und zeige euch meine vielen kleinen neuen Baustellen,die ich anfangen werde,wenns die Zeit erlaubt.

sieht doch beachtlich aus,oder? Werde versuchen das ich darraus wieder ein paar wunderschöne modelle erstellen kann.

Gruß

Martin

im Bau: Mack(1:50);LILLA WENEDA(Kartonbau1:100)

Es gehört nur ein bisschen Mut dazu,nicht das zu tun,was alle anderen auch tun :ok:

Werbung