Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber....
,eine super Sache. Auf solch einfache wie geniale Ideen komme ich eben nicht.
@Jonas.
Der Bel Air Sedan hat einen weniger geschwungenen Knick im Bereich der Seitenfenster, das sieht beim Coupe schon ganz anders aus und das Dach ist beim Coupe auch flacher und kürzer, keine Chance. Außerdem gefallen mir die extra Zierleisten des Monogramkits absolut nicht, die müsste ich ja dann auch abändern. Ich hab eh noch ein Haufen Monogramteile, nur eben keine Karossen mehr. Da n euen Monogram-Bausatz zu kaufen, wäre sinnlos.
.
)
@ mc hilli: Interessant!
Welches Auto wird das?
Baubericht, Michael?
..bist halt Auch Jemand, der sich " MÜHE " macht....auch Kleine Details beachtet, und Nichts Einfach mal so " Zusammenschustert" auf das die Vitrine Voll wird
...ich bin auch gerade an einem RUSTY STYLE 57er PU dran....da kann ich mir was Abschauen bei den bildern
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH