Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 22:56

66er Pontiac Catalina 2+2

Hi,
hier also das Schlachtschiff aus dem Hintergrund :D

Die Idee war ein Custom daraus zu bauen. So mit Bling Bling Felgen und so, wie bei "Pimp My Ride" (das lief grad im TV zu der Zeit)
Nur wollten keine Felgen, die ich hatte, so richtig passen.

Also kamen die Steelies drauf.

Hier mal ein paar Bilder:

Das auf dem Beifahrersitz soll ein FBI Ausweis sein und hinten liegt eine 100er Schachtel Marlborough Lights.
(Was muß das für ein Typ sein, seinen Ausweis da liegen zu lassen und dann auch noch solche Zigaretten zu rauchen :S )
Zum Glück hat der Ausweis Tarnfarbe ;)
Den Fussboden würde ich mittlerweile anders gestalten.

Noch watt vom Motor:

Da war soviel Platz vorne da hab ich eine ACME Haubenhalterung eingebaut ^^

Jetzt aber zum Wagen:

Hinten hatt er dann mittlerweile ein Alabama Kennzeichen bekommen und einen Bumpersticker "I Love Surveying ... " (Irgendwas mit Landvermessung, glaub ich war das.)

Hier noch ein Alternativfoto, wie er auch hätte aussehen können

Hoffe er gefällt 8o
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 00:08

Mann Boris,

der liegt aber auch Satt auf der Straße! Schöner Cruiser :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: ...und sogar mit Ölwechselzettel :D

Sach, auf dem Letzten Bild sind Chromfelgen drauf. Er hat aber die Stahlräder, oder? die gefallen mit zu dem Wagen sehr gut - wirkt besser als chrom. :ok:

3

Freitag, 10. September 2010, 00:59

Keine Angst, der hat schon noch die Stahlfelgen drauf.
Das Bild war nur mal so zwischendurch eine Passprobe mit washätteseinkönnen Felgen.
Hat ja auch keine Scheiben und keine Fenderskirts.

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2010, 07:34

Hat ja auch keine Scheiben und keine Fenderskirts.

Richtig! Hab ich nicht gesehen....und Klarlack hat er auch noch keinen. Tja Boris, man sollte halt mal die Glotzer aufmachen :rot:

DominiksBruder

unregistriert

5

Freitag, 10. September 2010, 09:19

Rockt! Die Stahlfelgen sehen einfach genial auf den 'Kisten' aus. Über die angedeuteten Scheinwerfer braucht man sich bei dieser AMT/MPC/ERTL-Epoche nicht unterhalten.
Gefällt mir. Nicht nur deswegen, weil es eine schlichte Farbe ist.

6

Freitag, 10. September 2010, 18:13

Hi Boris,

joooo echt "fett", schön tief..."heeey macht Platz da".....uuiiii, wenn der im Rückspiegel kommt. :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

7

Montag, 13. September 2010, 12:57

Hi Boris,

schaut schon mächtig gewaltig aus ,dein 2+2,den Effekt mit den Stahlfelgen finde ich auch sehr gelungen :ok:

Ich habe meinen in weiß gehalten:

Gruß Jan :prost:

8

Montag, 13. September 2010, 21:12

Auch Schick :thumbup: und auch so schön tief 8)

Hier nochmal ein Originaler:

Aufgenommen letztes Wochenende in Hildesheim.